Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Lasst uns den März Bus entern!!!

Thema: Lasst uns den März Bus entern!!!

Ok Mädels...Dann sag ich ,mal ....Dann lasst uns den März Bus stürmen:) Seid Ihr dabei?? Werde auch noch 1 Monat dabei bleiben. Vielleicht sitzen wir ja dann wirklich alle zusammen drin:)

von SandraL am 13.06.2014, 10:49



Antwort auf Beitrag von SandraL

ooo Sandra ich freue mich sooooo! Hab jetzt bischen gute Laune bekommen!

von SuperNika-2007 am 13.06.2014, 10:51



Antwort auf Beitrag von SuperNika-2007

@ SuperNika Zum Glück...Nun komm lass dich mal und und dann auf in den nächsten Üz...Du hast ja dann heute Zt 1 ...Ich muss nun auf die verfluchte Pest noch warten obwohl ich weiss das Sie kommt...grrr... Vielleicht sitzen wir ja wirklich alle in einem Bus.:)

von SandraL am 13.06.2014, 11:18



Antwort auf Beitrag von SandraL

Ich bin dabei Drücke euch ganz feste die Daumen

von Melli2901 am 13.06.2014, 11:00



Antwort auf Beitrag von Melli2901

@ Melli Drücke dir auch die .Auf einen erfolgreichen Üz .Lasst uns anstossen

von SandraL am 13.06.2014, 11:19



Antwort auf Beitrag von SandraL

Danke Du übst schon etwas länger? Ich hoffe so sehr, das ich mich dieses Mal etwas früher freuen darf...und nicht wieder vier Jahre ständig enttäuscht zu sein, wie bei mein Sohn... Aber ich habe mir fest vorgenommen, mir nicht mehr so einen Stress zu machen... ob das klappt??

von Melli2901 am 13.06.2014, 11:29



Antwort auf Beitrag von SandraL

Schön, dass du doch weitermachst. Ich bin die letzten Tage total ge-pmst. Wütend - deprimiert - aggressiv. Heute bekomme ich meine Laborwerte vom Gyn und bin total gespannt. Ich komme auch mal mit zum Märzbus, auch wenn heute erst ZT 22/23 oder so ist. Da ich ein sehr gutes Körpergefühl habe, weiß ich, dass nichts eingeschlagen hat. LG und weiter DAumen drücken 2seesterne

von 2Seesterne am 13.06.2014, 11:34



Antwort auf Beitrag von SandraL

Hach, schön, dass du weiter machst. Hab glatt nen paar Tränchen im auge . einfach nicht den Mut verlieren. Einem Kollegen meines mannes wurde Unfruchtbarkeit attestiert (hat mir die Frau mal im besoffenen Kopp auf ner firmenfeier erzählt) und heute haben sie zwei Töchter. Also wenn man will klappt es irgendwann und ein kind habt ihr ja schon. Da sollte noch ein weiteres drin sitzen ;-)

von trinitie am 13.06.2014, 11:57



Antwort auf Beitrag von SandraL

Mädels, ihr seit toll, da geht es einem schon viel viel besser!

von Dani1985 am 13.06.2014, 12:13



Antwort auf Beitrag von SandraL

Ich bin auch dabei. Warte noch zwischen Februar und März Bus. Werde am 23.oder24.06.testen. lg

von Monika1980 am 13.06.2014, 12:14



Antwort auf Beitrag von SandraL

Wuhuuuuuuu freu mich sooooooo Einfach toll das du mit uns weiter machst!! Wirst sehen da März gehört uns Aja aber eines ist klar: du sitzt bei mir, der Platz neben mir gehört dir Bin grad voll happy Küsschen - Claudia

von Wunschkrümmel3 am 13.06.2014, 12:19



Antwort auf Beitrag von Wunschkrümmel3

Ans Wunschkrümmelchen Aber Hallo!! Klaro werden wir nebeneinander sitzen und gemeinsam mit Wasser anstossen . Mensch das wäre super...mit Euch allen mitfahren zu dürfen!!!

von SandraL am 14.06.2014, 19:19