Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SST

Thema: SST

Nach der Beerdigung letzte Woche nun das. Freud und Leid liegen eben doch ganz schön nah beieinander...

von MaryEllen am 22.07.2013, 16:34



Antwort auf Beitrag von MaryEllen

Herzlichen Glückwunsch zur ss. Meist passiert es , wenn man gar nicht damit rechnet;)

von hinoto am 22.07.2013, 16:54



Antwort auf Beitrag von MaryEllen

Na das freut mich aber ,Herzlichen Glueckwunsch

von ninina am 22.07.2013, 16:55



Antwort auf Beitrag von MaryEllen

Herzlichen Glückwunsch.... man sagt ja einer geht und einer kommt....in all meinen Schwangerschaften bis auf die Letzte, ist jemand aus meiner Familie verstorben.. Mein Vater ist dann letzten Oktober am ersten Geburtstag meiner Kleinsten gestorben... Mein Beileid für dich... Und alles Gute für dich....eine schöne Kugelzeit... Alles Liebe Britta

von Soraya am 22.07.2013, 17:31



Antwort auf Beitrag von MaryEllen

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und das alles gut geht

von schatzysengel22 am 22.07.2013, 17:47



Antwort auf Beitrag von MaryEllen

auch von mir das beste zu deiner schwangerschaft. das du eine schöne und sorgenfreie zeit hast und eine tolle geburt. herzlichen glückwunsch

von Saturnchen am 22.07.2013, 17:57



Antwort auf Beitrag von MaryEllen

Herzlichen Glückwunsch und eine wundervolle Schwangerschaft. Lg

von sunshine39 am 22.07.2013, 19:47



Antwort auf Beitrag von MaryEllen

Das freut mich für Euch! Herzlichen Glückwunsch!

von Melschi am 22.07.2013, 20:41



Antwort auf Beitrag von MaryEllen

Danke, das ist total lieb von euch! Tut mir leid, das mit deinem Vater, Britta. Mein Papa ist im Dezember vor sechs Jahren gestorben und ich weiß, dass es lange dauert, damit zurecht zu kommen...

von MaryEllen am 22.07.2013, 22:12



Antwort auf Beitrag von MaryEllen

gratuliere! das ist doch schön! mein papa ist während er ss mit meinem sohn gestorben, die ss und dann mein sohn haben mir gut geholfen, wirst sehen, das wird bei dir auch so sein. und so wird das kleien einen besonderen schutzengel haben!

von piglet am 23.07.2013, 08:15