Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SST wieder negativ

Thema: SST wieder negativ

ich könnte heulen diese ungewissheit macht mich verrückt.wollte heute um 4 uhr ein SST machen,da sich mein urin gut gesammelt hat.musste auch zur toilette was passiert dünner stuhlgang kommt raus,sass min 30 min aufm klo schnief.natürlich war so ungeduldig,das ich 9 uhr getestet habe,prima wieder negativ.heute mal 1 test für 3€ gekauft.würde ja schon längst zum FA gehen,nur ich denke es ist noch zu früh.habe zweifel das es da auch negativ ausfällt.

Mitglied inaktiv - 16.08.2016, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

Du bist doch schon weit über nmt und da müsste der Test auch mit dem urin von 9 Uhr anschlagen

von weronika am 16.08.2016, 12:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du sonst deine Periode regelmäßig bekommst, würde ich zum Arzt gehen. Tut mir leid, aber nach so vielen negativen Tests würde ich mich mich nicht mehr verrückt machen. Alles Gute für dich!

von Lächelnundwinken am 16.08.2016, 13:10



Antwort auf diesen Beitrag

Kam deine Periode sonst pünktlich? Wenn ja geh zum frauenarzt, das ist ja für die Nerven kein Zustand! Nicht das was ist was deine Zyklus durcheinander wirft und du noch ewig auf den nächsten Zyklus warten musst! Tut mir echt leid

von Jenny612 am 16.08.2016, 13:30



Antwort auf Beitrag von Jenny612

hallo ja normal müsste der test positiv anzeigen,aber das tut er nicht.vl bin ich auch nicht schwanger.ich werde ganz früh heute nochmal testen,wenn negativ mache ich einen termin.

Mitglied inaktiv - 16.08.2016, 14:30



Antwort auf Beitrag von Jenny612

vor der 1.SS kam die periode meist unregelmäßig.nach der SS wieder normal.ich warte jetzt mal ab haben ja erst den 16.

Mitglied inaktiv - 16.08.2016, 14:34



Antwort auf diesen Beitrag

Tröste dich. Ich hab auch negativ getestet bin heute zyklustag 27. Weiß aber nicht genau wann ich ES hatte. Aber so langsam traue ich den billigen Sst von One Step nicht. Wo steht denn bei den Dingern wie intensiv die sind ? Hab es bei den CB auch nicht gefunden.

von Erima am 16.08.2016, 19:11



Antwort auf diesen Beitrag

ich weiß, dass du wieder nicht drauf eingehen wirst, weil es nicht das ist, was du lesen möchtest... ich bin mir 1000%ig sicher, dass sich dein ES verschoben hat. das passiert. auch wenn dein zyklus sonst regelmäßig ist. ich hatte 8 regelmäßige zyklen seit der letzten FG, immer 29-31 tage lang, ES immer um ZT16-18 - u dann auf einmal verschiebt sich der ES um ganze 12 tage. ohne dass ich krank war, medikamente genommen habe, psychisch eingespannt war, oder sonst irgendwas, es hat einfach mal länger gedauert, bis ein Ei gereift ist. ich weiß das so genau, weil ich erst tempi gemessen habe u dann 2 zyklen im kiwuz "überwacht" wurde (zyklusmonitoring). ich denke dass es bei dir ähnlich war. hormonell bedingt kann die phase nach dem ES nicht länger als 18 tage sein - außer man ist schwanger, was jetzt bei dir durch einige tests widerlegt ist. auch durch psychischen stress, wie du ihn dir machst, verschiebt sich nicht die mens. aber naja, ich kanns auch der parkuhr erzählen...

von ziyal am 16.08.2016, 21:03



Antwort auf Beitrag von ziyal

hi ich weiß der ES kann sich bei manchen leuten auch verschieben,aber ich weiß wann er war.vorallem stress usw habe ich nicht,es schwirt nur etwas in meinem kopf rum,ob ich schwanger bin oder nicht.du bist andrer ist in ordnung,es denkt aber jeder anderst.

Mitglied inaktiv - 16.08.2016, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich nicht gesagt, bei mir hat sich der ES verschoben obwohl ich KEINERLEI negative einflüsse hatte?? Alles war normal, außer dass der ES 12 tage später war.... Ich hätte auch nicht gedacht, dass dies einfach so möglich ist, es war aber nun mal so. Wieso schließt du so kategorisch aus, dass es bei dir ebenso gewesen sein könnte??? Achja, weil du mittelschmerz u spinnbarrn ZS hattest. Das sind aber keine Garantien für einen ES!!!! das haben dir auch schon mehrere Leute hier kommuniziert, nicht nur ich. Realisiere bitte, dass dein Körper keine neuen Gesetze schreibt, ES+19, keine mens u nur negative tests - da kann was nicht stimmen. u am naheliegensten ist nun mal ein verschobener ES.... das ist doch kein Weltuntergang. Ich sage doch nicht, dass es ausgeschlossen wäre, dass es geklappt hat. Ich sage lediglich, dass deine Rechnung nicht aufgeht.... Ich wünsche dir baldige Klarheit u im besten falle einen positiven test!

von ziyal am 17.08.2016, 01:35