Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SST - welche Marke?

Thema: SST - welche Marke?

Hallo zusammen, ich bin jetzt ES+8 im 1. ÜZ und werde mit Sicherheit irgendwann testen, allerdings bin ich da unsicher, was ich nehmen sollte? Habt ihr da eine beliebte Marke? Wenn ja welche? Es gibt jat diese sehr günstige Test (Aide oder One Step), funktionieren die? Ich kann es kaum erwarten, zu sehen was daraus wird Beim letzten Mal bin ich im 3.ÜZ schwanger geworden... Es wäre toll, wenn es dieses Mal auch so früh klappen würde! Liebe Grüße Marie

von Mariej136 am 07.07.2014, 11:03



Antwort auf Beitrag von Mariej136

ich kann meine Daumen für den hier geben: http://www.amazon.de/gp/product/B009SLULY2/ref=oh_details_o03_s00_i00?ie=UTF8&psc=1 War bereits ES+8 nachmittags leicht positiv.

von Fay76 am 07.07.2014, 11:19



Antwort auf Beitrag von Mariej136

der Pregnafix bzw. Pregna-Test vom Bipa oder DM ist der beste Test, der mir je unter die Augen gekommen ist!!!! Aber, ganz den normalen Streifentest nehmen (ist ein 25er), kostet keine 6 Euro und ist oft auch bei ES+10 - 12 schon zuverlässig. Verdunstungslinien kennt dieser Test auch nicht. Viel Glück und lg Sandra

von san1611 am 07.07.2014, 11:56



Antwort auf Beitrag von Mariej136

Hallo Sani, sag mal was sind den Verdunstungslinien... ? Huhu Marie, generell kann ich mir der DM Marke nur anschliessen, die sind sehr gut und auch nicht teuer. Ich mach da auch die Obus , die stimmen bei mir punktgenau. Ich könnt bei Ebay nicht bestellen, da wäre ich viel zu ungeduldig, weil ich auf die Post warten müßte. Halt schon mal die Däumchen gedrückt!

von Cupcakesun am 07.07.2014, 18:19