Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SST von Action bei ES+12 zuverlässig?

Thema: SST von Action bei ES+12 zuverlässig?

Hallo. Ich wollte gerne eure Meinung zu meinem Test wissen. Ich habe mir gestern einen Test im Action geholt und heute morgen dieses Ergebnis. Kann man darauf vertrauen, was meint ihr? Ich habe noch einen den ich morgen früh machen werde. Liebe Grüße

von Katha7387 am 18.05.2024, 07:49



Antwort auf Beitrag von Katha7387

Das sieht ziemlich gut aus! Herzlichen Glückwunsch Morgen früh wird es vermutlich nicht viel anders aussehen. Also nur als Warnung, damit du dir keine Sorgen machst! Am Anfang verdoppelt sich der HCG nur alle 2-3 Tage, heißt erst dann könntest du theoretisch eine Veränderung am Strich sehen. Gerade bei der Marke ist aber auch nicht allzuviel Farbstoff drin, d.h. das könnte schon die maximale Strichstärke sein. Dann kommt der Strich höchstens früher. Aber den Unterschied merkt man oft erst nach einer Woche aufwärts

von BabyBoy20 am 18.05.2024, 08:01



Antwort auf Beitrag von Katha7387

Guten Morgen, ich hatte unter anderen auch diese Tests vor einigen Wochen und ich finde der sieht positiv aus. Wenn du es bis übermorgen aushältst mit testen, dann wird das Ergebnis vielleicht noch deutlicher sein. Hol dir vielleicht zum Abschluss noch einen digitalen mit Wochenbestimmung von CB, dann bist du ganz auf der sicheren Seite, das das Ergebnis positiv ist. Vorsichtiges herzlichen Glückwunsch. Schönes langes Wochenende.

von Bambi112 am 18.05.2024, 08:03



Antwort auf Beitrag von Bambi112

Dankeschön ich freue mich aber erstmal noch nicht zu sehr. Ich habe Montag NMT. Also werde morgen noch einen Frühtest vom Action machen und für Montag habe ich noch einen normalen von DM. Ich habe nun schon deutliche Anzeichen seit einer Woche aber man wollte sich ja auch nicht zu viel Hoffnung machen. Ich berichte in 2 Tagen nochmal

von Katha7387 am 18.05.2024, 18:48



Antwort auf Beitrag von Katha7387

Ein digitaler Test hat heute direkt schwanger angezeigt Also alles gut. Nun muss ich abwarten, bis ich zum Arzt gehen kann. Liebe Grüße

von Katha7387 am 20.05.2024, 13:28