Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SST- positiv

Thema: SST- positiv

Hat jemand schonmal ein sst gemacht der Positiv wahr aber man wahr dann doch nicht schwanger??????????????????

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 22:10



Antwort auf diesen Beitrag

Ne. Das nicht. Aber die FG war gleich ne Woche später. War also auch nix mit richtig schwanger.

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 22:15



Antwort auf diesen Beitrag

Tut mir leid für dich .bei mir haben schon 2 sst positiv gezeigt gestern wahr ich beim Fa die hat Blut genommen und sagte mir heute bescheid ,das ich nicht Schwanger bin . Ich bin total durcheinander hatte mich so gefreut und es schon jeden erzählt und jetzt bin ich es anscheinend doch nicht .Meine periode ist immer noch nicht gekommen . Muss jetzt Geduld haben und abwarten .Danke für die Antwort :-)

Mitglied inaktiv - 01.03.2011, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir waren 2 sst mal positiv.....also einmal wars so, da habe ich mcih gefreut und nächsten morgen habe ich noch einen gemacht der aber negativ war und vor 2 wochen habe ich einen gehabt der positiv war, die danach waren negativ und letzten sonntag kam meine mens, verspätet...... lg jasmin

von Loona85 am 02.03.2011, 06:27



Antwort auf Beitrag von Loona85

Ja,hatte ich schon mehrmals.Bevorzugt bei den One Steps von Ebay und bei Babytest von Eisprung.de.Welchen Test hattest du denn? LG

von Mama5+1? am 02.03.2011, 11:58



Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

Ich hatte die von rossmann facelle :ovulatiostester und von Rossmann: Clearblue SSt aber weil ich schon so lange Teste wird es mir jetzt zu teuer heute habe ich die von ebay benutzt. da wahr der Test negativ der sst meine ich, mit den Clearblue sind die tests ganz leicht positiv lg.ella

Mitglied inaktiv - 02.03.2011, 12:05