Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SST nüchtern machen?

Thema: SST nüchtern machen?

hallo habe ja schon 2 SSTS gemacht die negativ waren.habe jetzt gelesen wenn man zuviel trinkt,kann es das ergebnis nicht wirklich anzeigen.wieviele std vorher sollte man den nix mehr trinken,das ich nüchtern bin?

Mitglied inaktiv - 15.08.2016, 20:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde einen SST immer mir morgen Urin machen.... Heißt der erste Urin nach dem du aufgestanden bist... Werde ich morgen früh auch so machen, ich bin dann ES +12...

von nicole21885 am 15.08.2016, 21:05



Antwort auf Beitrag von nicole21885

ja morgenurin mache ich auch,werde aber bis dahin nix mehr trinken,dann mal sehen.bin ES+19 schon.wenn der immer noch negativ ist werde ich,nächste woche FA termin machen.

Mitglied inaktiv - 15.08.2016, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

morgenurin wäre an ES+19 mehr als konzentriert genug, selbst wenn du heute abend noch 2L trinken würdest....auch wenn du es nicht hören willst, aber ich bin mir bei dir ziemlich sicher, dass sich dein ES verschoben hat, typische mittelschmerzen u ZS hin oder her - das hat im endeffekt nichts zu heißen, deswegen kann man nicht eindeutig auf einen ES schließen. wie auch immer, drücke dir trotzdem die daumen!

von ziyal am 15.08.2016, 21:27



Antwort auf diesen Beitrag

Aso Ich würde einfach dann das letzte trinken wenn du vorm einschlafen bist... Würde jetzt nicht unbedingt nachts ne Flasche Wasser trinken Drück dir die Daumen das es morgen doch noch gut ausgeht für dich.... Melde dich mal wenn du getestet hast...

von nicole21885 am 15.08.2016, 21:29



Antwort auf Beitrag von nicole21885

hi also test war wieder negativ leider.konnte erst 9 Uhr heute morgen testen,hatte die nacht dünnen stuhlgang,da ging das schlecht.wenn die mens die tage immer noch nicht kommt,mache ich FA termin.

Mitglied inaktiv - 16.08.2016, 11:09