Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SST negativ

Thema: SST negativ

Hallo, war hier schonmal jemand überfällig was die Mens angeht, hatte negative SSTs und war am Ende doch schwanger? Gott sei Dank habe ich am Samstag bei ZT 42 endlich den Arzttermin. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

gott sei dank ich bin nicht die einzige hier ich bin jetzt bei ZT 36 von 38/39 zyklustagen normalerweise hatte ich ja 28 und hätte -wie su auch- am 24.6 NMT gehabt meine tests sind negativ bezw haben eine verdunstungslinie und ich kenn mich vorne und hinten nicht mehr aus :( ich drück dir auf jedenfall ganz fest die daumen dass du doch schwanger bist ganz liebe grüße katrin

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 12:34



Antwort auf diesen Beitrag

Ich Dir auch und ich lese auch immer ganz gespannt Deine Beiträge. Mal sehen wie es ausgeht für uns. Wieso kommst Du eigentlich nochmal darauf, dass Dein Zyklus jetzt doch so lang ist regulär und das der Eisprung eventuell später war, wenn es sonst nicht so war?

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 12:44



Antwort auf diesen Beitrag

ich wollte orakeln und hatte dann am 20.6 einen egtremen anstig beim LH wert und am 21 ist er komplett abgesackt und als ich dann meinen vermeindlich positiven ovu an das orakel dran gehängt habe sah ich dass das ganrnicht positiv war war also nur zufall das ich das entdeckt hab ;o) lg und daumen sind ganz fest gedrückt katrin

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:05



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Das gibts anscheinend oft, dass Frauen so lange Zyklen haben, das liest man hier ja ab und an. Ich würde euch beiden Mönchspfeffer empfehlen, das reguliert den Zyklus recht gut. LG Paula

Mitglied inaktiv - 01.07.2010, 13:35