Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SST meinung

Thema: SST meinung

Hallo, habe heute NMT und mit Morgenurin ein Test gemacht von Testamed sensitive Frühtest. Und was soll ich sagen... irgendwie nichts eindeutiges. Könnt ihr mal bitte schauen, ob ihr auch was seht. Die Mens ist auch nicht in Sicht. Vielleicht weil ich Utrogest nehme? Hat jemand Erfahrungen? Meine FÄ hat gesagt ich soll SST machen und wenn der negativ ist, Utrogest absetzen. Aber jetzt bin ich mir da gar nicht sicher ob der Test positiv ist oder negativ. Hab kein Plan was ich jetzt machen soll.

von funny12 am 23.12.2013, 13:07



Antwort auf Beitrag von funny12

Ich seh was, herzlichen Glückwunsch!

von macey am 23.12.2013, 13:12



Antwort auf Beitrag von funny12

Ich auch!

von Flora61 am 23.12.2013, 13:14



Antwort auf Beitrag von funny12

Ich sehe es auch. Aber ich würde einen anderen test kaufen testamed ist blöd da kommt immer noch ein strich. .. Drücke die Daumen! !!

von sonnenschein852 am 23.12.2013, 13:19



Antwort auf Beitrag von funny12

Huhu ich seh auch was. Bin aber auch der Meinung hol dir einen anderen. Testamed ist sch****. :-) Ich hatte mit diesen Tests auch schon falsche Ergebnisse. Liebe Grüsse mamarie

von mamarie3410 am 23.12.2013, 13:36



Antwort auf Beitrag von funny12

Auch ich sehe einen Strich, habe mit Testamed aber keine Erfahrung! Kam der Strich innerhalb der angegebenen Zeit? Mach sonst nochmal einen, wenn du noch rauskommst - hol dir einen anderen und warte bis morgen, wenn du es aushälst! Ich hatte diese günstigen Prolamed und die waren bei NMT auch so schwach.

von ColdEyes am 23.12.2013, 13:52



Antwort auf Beitrag von funny12

hi, ich finde der sieht positiv aus:-) von mir ein vorsichtiges herzlichen Glückwunsch und ein schönes xmas fest! glg

von Saturnchen am 23.12.2013, 14:02