Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SST ausm Internet sicher?

Thema: SST ausm Internet sicher?

Hallo, hab heut früh nen Test gemacht und der war negativ. Das ist aber nicht der Knackpunkt, sondern mir viel auf, dass selbst die Kontrolllinie nicht richtig erkennbar war. Hallo? Was soll das denn? Ich hatte schon so ein komisches Gefühl, als ich den Test bekommen habe, weil der so dünn ist, dass da was net stimmen kann. Hat jemand Erfahrung damit? Werd noch paar Tage warten, heut ist NMT und wenn nix kommt dann einen richtigen Test aus der Drogerie kaufen.

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir gehts genauso. Ich habe auch diese dünnen Streifen ausm Internet und weiß auch nicht, was ich von ihnen halten soll. Auf einem war mal eine sooooo minimale Linie zu erahnen, dass man sie eigentlich gar nicht sieht, einige waren so wie du es beschrieben hast.... ich weiß nicht, werde wohl auch noch nen richtigen Test kaufen gehen, falls die Mens nicht kommen sollte. Heute ist auch bei mir NMT.

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 10:08



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich halte ehrlich gesagt nicht so viel von diesen Billigdingern, denn ich denke, es ist einfach B-Ware....aber was man dazu sagen muß ist, das die anderen Test`s eigentlich auch nur so dünne Streifen, einfach eingebettet in Plastikhüllen, sind. VG

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich hatte schon einige Tests, aber diese sind irgendwie noch dünner, ich glaube gerade mal 1,5mm breit oder so

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 10:16



Antwort auf diesen Beitrag

HAb das selbe problem wie ihr beide...ich glaub die taugen nichts diese kleinen dünnen streifen.. Heute ist auch NMT

Mitglied inaktiv - 15.10.2010, 12:16