Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SST ES+11

Thema: SST ES+11

Ach, ich ärgere mich selbst drüber, dass ich einen gemacht habe...,so hätte ich wenigstens noch 2-3 Tage länger die Hoffnung von Schwanger haben können. Er ist wie vermutet schneeweiß. Ab in den dritten Zyklus! Der Arzt sagte noch im Juli zu mir, bei Ihnen sieht alles immer noch sehr fruchtbar aus. Na ja..stimmt wohl nicht ganz...oder bei meinem Mann schwimmt es nicht mehr genügend. Ich bin leider ein ziemlicher ungeduldiger Mensch, wenn ich unbedingt etwas haben möchte...1-2 Zyklen noch..., dann habe ich keinen Bock! Auch wenn ihr mich für bekloppt haltet! Sorry! Bin gerade sehr frustriert!!!!

Mitglied inaktiv - 13.10.2015, 07:19



Antwort auf diesen Beitrag

Wir sind im 1. wirklich aktiven ÜZ und bei uns hat es auch nicht geklappt. Ich verbrate grade meine letzten billig ovus. Gestern ist der Strich auf einmal total stark gewesen und heute wieder total hauchzart. Bin heute ES+10... Und mm fühlt sich auch nach mens an. Dann weiß ich wenigstens, dass ich trotz des ZS-Wirrwarrs doch richtig gelegen habe.

von KäferleMami am 13.10.2015, 08:02



Antwort auf diesen Beitrag

Naja noch kannst du ja etwas hoffen, vielleicht war es einfach noch zu früh für einen Test. Drück dir mal die Daumen. @käferlemami Du sagst dein MM fühlt sich nach Mans an. Darf ich fragen wie er bei dir steht? Ich fühle meinen in Moment auch und er wandert immer weiter nach oben.

von Mama2007@08 am 13.10.2015, 10:51



Antwort auf Beitrag von Mama2007@08

Er ist tagsüber immer woanders, aber oben dran wird er weich und glatt und ich habe so glibberklümpchen.

von KäferleMami am 13.10.2015, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mir geht es genau wie dir :-( Bin heute bei ZT 29, habe jetzt seit 7 Zyklen zwischen 27-31 Tage, üben im 3.Zyklus. Hab gestern Mittag einen Test von testamed gemacht, natürlich nix War mal wieder total fertig. Dann habe ich abends im Internet gelesen, dass da zwar Frühtest drauf steht, er aber gar keiner ist, weil er erst ab 25 misst. Ich hatte also wieder Hoffnung, da es mittags war und ich evtl. einen Zyklus von 31Tagen diesmal haben könnte. Habe seit vorgestern starkes Ziehen im Unterleib, warte eigentlich jede Minute auf die Mens. Heute morgen dann immer noch keine Mens, da wurde die Hoffnung weiter angekurbelt . Also habe ich mir eben in der Drogerie einen neuen Test, der bereits ab 10 misst, geholt und gleich gemacht - wieder nix Ich werde noch wahnsinnig......

von nattihasi0 am 13.10.2015, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, mir gehts genauso. Bin auch ES+11 und hab heut morgen negativ getestet. Klar liest man dass es noch zu früh ist zum Testen und man doch Schwanger sein kann, allerdings bei mir hab ich grad kein so gutes Gefühl. Drück dir aber die Daumen dass es vielleicht doch geklappt hat.

von Alex0407 am 13.10.2015, 12:32



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hab heute Mittag auch bei Es+11 getestet und war fest der Überzeugung, dass der Blütenweiss ist, aber ...

von dieholde am 13.10.2015, 13:17