Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SS oder nicht?

Thema: SS oder nicht?

Hallo meine Lieben! Ich hab ein kleines Dilemma: ich war am 8.1 bei Frauenarzt (Routine) und da meinte er, dass mein ES auch schon war, er denke es war wohl der 4 oder 5 Januar... Nun ich hatte mit meinem Mann am 5 und 5 gv ... Nach meinen Berechnungen wäre der ES erst um den 10 herum gewesen, aber dem Doc sollte ich wohl eher trauen oder ? Nun, dann machte ich die letzten Tage einige SSTs ...die One step (die zeigten bei meinen ss immer recht früh an) ... paar waren positiv, paar negativ... Gestern machte ich am Abend einen clear blue ultra frühtest. Der war in meinen Augen negativ... heute morgen aber seh ich ihn mir an und der war eindeutig positiv ... ja nach abgelaufener zeit... trotzdem macht mich das ganze stutzig... Nach einem Drogerie test heute morgen der negativ war frag ich mich nun... war ich schwanger und geht es grad weg? Oder spinnen diese one step Tests so oft? Und auch der clear blue wenn er länger liegt ?!? Hat jemand Erfahrungen oder eine Idee was da los sein könnte? LG xhenesa

von Xhenesa2012 am 18.01.2024, 12:16



Antwort auf Beitrag von Xhenesa2012

Dieser CB ist bekannt für fiese VL, auch innerhalb der Zeit, auch blaue. Und erst recht nach der Ablesezeit. Warte 2 Tage und teste dann nochmal mit MU und nem anderen Test, dann sollte msn etwas sehen

von Ameliawilliams am 18.01.2024, 12:59



Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Werde ich wohl so machen müssen! Danke! LG

von Xhenesa2012 am 18.01.2024, 13:24