Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SS im ersten Monat nach sp-.FG Möglich???

Thema: SS im ersten Monat nach sp-.FG Möglich???

Schaut euch mal mein ZB an , ich finde es nicht schlecht, allerdings hatte ich einen Frühabort , kurz nach NMT, wenn die Tempi oben bleibt , versuch ich´s mal... oder geht das überhaupt rein physiologisch nicht?? https://www.mynfp.de/display/view/j5en6yhvh2jx/ LG Anna

von annalena36 am 13.03.2012, 15:14



Antwort auf Beitrag von annalena36

Gehen tut das, keine Frage. Das Ei springt erst, wenn der Körper wieder "im Lot" ist. Allerdings sind die Schmierblutungen dann schlecht.... Wenn das häufiger vorkommt, würde das für eine Gelbkörperschwäche sprechen.

von shinead am 13.03.2012, 15:20



Antwort auf Beitrag von shinead

Danke...was verursacht diese? Einnistungsstörungen? kann man das behandeln??

von annalena36 am 13.03.2012, 15:25



Antwort auf Beitrag von annalena36

Eine Gelbkörperschwäche ist keine wirkliche Einnistungsstörung. Vielmehr ist es so, dass eine Gelbkörperschwäche ursächlich für Schmierblutungen in der zweiten Zyklushälfte sein kann. Mit diesen Schmierblutungen, die im Falle einer GKS ein Mensvorbote ist, kann das eingenistete Ei nicht gehalten werden. Der Progesteronmangel kann durch eine Eirreifungsstörung hervorgerufen werden, oder auch einfach nur in der zweiten ZH bestehen, obwohl das Ei normal heranreift.

von shinead am 13.03.2012, 16:10



Antwort auf Beitrag von annalena36

och ne...ich hatte es euch soo gegönnt..hab schon immermal nach dir gesucht um zu sehen wie es euch geht...schade...wirklich...LG Gabi

von Maximum am 13.03.2012, 21:05