Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SS Test heute positiv, gestern starke Schmerzen - Erfahrungen?

Thema: SS Test heute positiv, gestern starke Schmerzen - Erfahrungen?

hätte gestern meine Tage bekommen sollen, die Temperatur ging auch für einen Tag runter und ich hatte starke Unterleibschmerzen. Heute Morgen habe ich nochmal gemessen und sie ist wieder hochgegangen und noch meine Tage noch nicht da. Habe einen Test gemacht und der ist leicht, aber deutlich positiv. Vor zwei Tagen war derselben Test noch blütenweiß. Ich war zu hundert Prozent sicher ich bekomme meine Tage. Ich bin erst 10/11/12 Tage nach dem Eisprung und teste die nächsten beiden Tage nochmal, ob der Strich stärker wird. Wegen der dollen Schmerzen gestern mache ich mir Sorgen. Ich hab sogar eine Ibuprofen genommen weil es so stark, wirklich regelstark, war. Ich erzähl es noch keinem, nichtmal meinem Mann, weil ich erst sicher gehen will, dass es bleibt. Hatte von euch jemand zu Beginn soo starke Schmerzen?? Ich kenne das von der ersten Schwangerschaft von meinem Sohn nicht. Da hatte ihn nur dieses leichte Mutterbandziehen.

von Jofrie am 29.02.2024, 06:29



Antwort auf Beitrag von Jofrie

Hallo Jofrie, ich hatte bei meinem Sohn auch etwa kurz vor NMT sehr starke Krämpfe, mehr als sonst bei der Periode. Der Körper stellt sich halt schon da um. Solange du keine Blutungen bekommt kann es sehr gut ein positives Schwangerschaftszeichen sein. Alles Gute :)

von Reca am 29.02.2024, 22:11



Antwort auf Beitrag von Reca

Oo danke dir. Nein bluten tut es nicht. Stattdessen mehr Ausfluss und Mutterbandziehen wie ich es von der ersten SS kenne. Die starken Schmerzen sind wieder weg. Bin deshalb guter Dinge. :)

von Jofrie am 29.02.2024, 22:43