Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SS Anzeichen

Thema: SS Anzeichen

Hallo ihr Hibblerinnen, Ich bin heute ES+8 und ich habe so ein Kribbeln in meinen Bruesten. Auch taeglich merke ich auf der linken Seite meines Unterleibes ein Ziehen. ich bilde mir ein,bei meiner Tochter war es auch so. Aber viell.ost es wirklich nur einbildung?! Ich erwarte meine NMT naechsten Samstag,also heute in einer Woche und bin schon ganz aufgeregt. Ich werde aber nicht vorher testen.wie gehts euch mit hibbeln? Habt ihr Ss Anzeichen?

von Nana1500 am 22.11.2014, 22:42



Antwort auf Beitrag von Nana1500

Hi,diese ss Anzeichen können auch pms sein. Glaub mir,ich weiß wovon ich rede. Hab draus gelernt und seitdem ists wieder weg. Ganz normal eben,wie sonst auch. Ich drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen.. LG Pupsi

von Pupsi29 am 22.11.2014, 23:03



Antwort auf Beitrag von Nana1500

Hallo pubsi was genau ist das?

von Nana1500 am 22.11.2014, 23:16



Antwort auf Beitrag von Nana1500

Pms? Das sind dir tage vor den Tagen :-) prämenstruales Syndrom. Das kann direkt nach dem Eisprung anfangen,man sagt 10-14 vor der Nächten Periode. Kann genau das gleiche beinhalten wie bei ner ss. Nur sind die Anzeichen einer ss unmöglich so früh vorhanden. Es schwankt von Frau zu Frau und auch von Zyklus zu Zyklus. Es können auftreten,zb. Brustspannen/Schmerzen,Übelkeit/Erbrechen,Geruchsempfindlichkeit,Mittelschmerz,H eißhunger oder Abneigung gegen essen. Kannst ja mal Googlen,da findest bestimmt noch mehr Infos dazu ;-)

von Pupsi29 am 22.11.2014, 23:26



Antwort auf Beitrag von Nana1500

hallo:) leider kann ich es auch aus Erfahrung sagen seit ich die pille abgesetzt habe spüre ich meinen körper ganz anders und habe auch mit pms zu kämpfen. bei mir ist es tatsächlich so dass ich mir letzten Monat so sicher war schwanger zu sein( unterleibsziehen Übelkeit brustspannen) tja und nix wars. bei meinen ersten beiden kindern hatte ich gar keine anzeichen vorher;) wünsche dir viel glück!

von jill15 am 23.11.2014, 18:35



Antwort auf Beitrag von Nana1500

Danke euch :) ich hoffe mal nicht auf dieses syndrom, sondern auf die schwangerschaft. Irgendwie kann I mi a ned erinnern,dass ich so ss aehmlicheanzeichen wie pms schon mal hatte.und gehoert vermehrter ausfluss auch zum pms syndrom? Ich fuehl mich fast nass untenrum...

von Nana1500 am 24.11.2014, 15:39