Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SS-Anzeichen, wollte mal schreiben welche ich hatte bzw.habe

Thema: SS-Anzeichen, wollte mal schreiben welche ich hatte bzw.habe

Huhu, Heute mittag ist ja nun FA-Termin, aber mittlerweile bin ich etwas zuversichtlicher da nun insgesamt 4 Tests an 4 verschiedenen Tagen unterschiedlich stark ausgefallen sind, siehts so aus als ob das HCG steigt.(Blutwert war ja ES+11 bei 30) Nun ja, ich habe mir in jedem Zyklus immer alle möglichen Anzeichen "eingebildet", welche dann doch nichts waren. Und ausgerechnet in dem Zyklus in dem es geklappt hat, hatte ich keinerlei Symptome. Nicht mal meine Brüste sind megaempfindlich, nur ganz wenig. Habe kaum Unterleibsziehen, keine Gelüste, keine Müdigkeit, keine Übelkeit, wenn ichs net wirklich oft genug getestet hätte würde ich glatt behaupten ich fühle mich dermaßen nicht schwanger. Der einzige Unterschied der mir aufgefallen ist, ist das meine Haut glatter ist (Juhu, weniger Falten) Außerdem wußte ich vor dem 1.Test das dieser pos sein wird.Ich weiß aber nicht warum, ich war mir einfach sicher. Ich hoffe nun das ich euch heute abend noch ganz viele Viren schicken kann. LG Kerstin

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 12:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe gerade erst mitbekommen das du ss bist. Ich freu mich so für dich, also an dieser Stelle von mir:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit und ein gesundes und hübsches Baby zum ET in deinem Arm. Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 12:30



Antwort auf diesen Beitrag

ich hab mich bei meinem sohn auch überhaupt nicht schwanger gefühlt! im moment fühl ich mcih auch nciht schwanger und hab deshalb auch hoffnungen das es geklappt hat... sag mal bescheid wenn du was weißt lg jule

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 13:16



Antwort auf diesen Beitrag

huhu herzlichen glückwunsch wann hast du denn et? ich am 2.9. ich fühl mich auch nicht so, aber ich wußte es auch. und ab und an zwickt es etwas im bauch

Mitglied inaktiv - 22.12.2008, 14:53