Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SCHWANGER....

Thema: SCHWANGER....

..hallo mädels....nachdem ich letzten monat einen sehr frühen abgang hatte...habe ich heute ZT 33 wieder POSITIV getestet. hatte mich ja diesen monat wirklich nur seeehr selten hier aufgehalten, irgendwie wollte ich mich nimmer selbst so unterdruck setzten, was letzten monat geschenhen ist, hat mir gereicht. hatte ja am 26/27 ZT schwach positiv getest und hatte dann am 31 schmierblutungen bekommendie dann stärker wurden.am ZT 32/33 haben starke blutungen eingesetzt. heute morgen wollte ich mit einen digitest und morgenurin testen, was zur folge hatte, das dieser test nicht funktionierte. also dieses warte zeichen erschien nicht auf dem display....mensch haeb ich mich geärgert. bin dann zur apotheke gefahren, nen neuen test cyclotest besorgt....der nach 5 minuten nix angezeigte..ich also weggeschmissen....habe dann nochmal den beipackzettel gelesen und dort stand, dass man den test 20 min. lag ablesen kann...was serh ungewöhnlich ist.ich hatte den test noch nicht. also test wieder aus dem mülleimer..und da war wirklich ein schwacher 2. strich zusehen. ich mich also wieder total aufgeregt...es waren nun 25 min. vorbei. also wieder zur apo. digitest gekauft und nun heute nachmittag nachdem ich 2 stunden gepennt habe und wenig getrunken habe.....steht auf dem digi. SCHWANGER 1-2 woche. ich freue mich. aber ich habe klaro auch wieder agst...obwohl ich diesaml denke, dass es gut geht. was mich irritiertist, dass da 1-2 steht...hätte eigentlich mit 2-3 gerechnet. ist es weil es kein morgenurin ist oder. hat sich mein et verschoben.dachte laut mumu, das mein ES am 7/8 gewesen ist. deshalb machen ich mir wieder sorgen. Ich hoffe so sehr das es sich diesmal festgekrallt hat und das es bei uns bleibt. Bussi LiRoxx

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 15:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, das sind ja tolle Neuigkeiten. Herzlichen Glückwunsch!!!!!!! Du hast es verdient. Diesmal wird alles gut, wirst sehen.... LG claramadeleine PS: Musste über die Geschichte mit den Tests schmuntzeln. Echt ärgerlich, aber das Ergebnis entschädigt einen ja zum Schluß, nicht wahr?

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 16:09



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!! hoffentlich dürfen wir dir bald in den augustbus folgen!

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 16:20



Antwort auf diesen Beitrag

G L Ü C K W U N S C H und eine angenehme Kugelzeit. Bitte, bitte halt mir auch einen Platz im August-Bus frei (auch wenn meine Kurve momentan noch nicht vielversprechend aussieht, hoffen darf man ja).

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 16:30



Antwort auf diesen Beitrag

he du, ich wünsch dir alles glück der welt das es dieses mal sich ganz doll fest krallt und du zum et ein gesundes baby auf dem arm hast. alles liebe und eine schöne kugelzeit ;-) lg, die landmotte

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

Hey super!! Herzlichen Glückwunsch!! Ich weiß genau wie es dir geht! Ich hatte letzten Monat auch einen frühen Abgang und habe diesen Monat positiv getestet. Ich hab auch total Angst aber diesen Monat wird es bestimmt klappen! Schön das du mir in den Augustbus folgst! Freu mich riesig für dich!!

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 16:43



Antwort auf diesen Beitrag

danke für die glückwünsche..mein mann hat auch gerade gesagt, dass er sich noch nicht richtig freuen kann. wir müssen die nächsten tage abwarten und ich werde dann wieder einen test machen. sagt, der hcg wert was über einen abgang aus. Bussi liRoxx

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 16:52



Antwort auf diesen Beitrag

hi zuerst mal Herzlichen Glückwunsch!!!! ich wünsche dir wunderschöne Schwangerschaft und Gesundes Baby zum ET!!! da dein ES ca am 8.11 war dann ist es 1-2wochen absolut ok!!! durch HCG wert kann morgen schon auf dem test 2-3 stehen, das Hormon bildet sich ja rasch! die Daumen sind gedrückt!!!!! LG

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

1-2 Wochen bedeutet ja in Wirklichkeit 3-4 Wochen schwanger, weil der Test ab ES zählt, steht auch auf dem Beipackzettel! Drück dir ganz feste die Daumen, dass sich dein Würmchen diesmal ganz festhält!!!

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 19:21



Antwort auf diesen Beitrag

oh wie schön! herzlichen glückwunsch und eine wunderschöne SS mit wenigen "nebenwirkungen".;-) alles gute, ich freu mich sehr für dich! lg fanny

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 19:52



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Ich drücke Dir die Daumen das alles gut geht!!!! Bitte schicke mal Viren!!!!!!!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 19:53



Antwort auf diesen Beitrag

Von mir auch herzlichen Glückwunsch und alles Gute. Freu mich für dich

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

Super! Herzlichen Glückwunsch, halt deinen Bauchkeks ganz dolle fest. Wünsch dir alles Gute!

Mitglied inaktiv - 24.11.2009, 21:30



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich hatte auch anfang diesen Monat einen frühen Abgang und hoffe das es bei uns schnell wieder klappt... Also bei mir war es auch so es stand 1-2 Wochen aber eigentlich ist man schon ca. in der 4 Woche. Es wird alles gut gehen Ich drück dir die Daumen LG

Mitglied inaktiv - 25.11.2009, 07:37