Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SCHON MEHRMALS GEFRAGT, aber.....

Thema: SCHON MEHRMALS GEFRAGT, aber.....

Guten Morgen Mädels ich wünsche euch allen wunderschönen Muttertag!!! und nun die Frage: Femibion oder Folio oder Neovin???? bei meine erste Schwangerschaft habe ich ab dem Zeitpunkt wo ich wusste dass ich schwanger bin Neovin genommen. habe aber sehr viel positives auch über Femibion gelesen?? Habt ihr da Erfahrung?? LG und vielen Dank

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 09:10



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, also ich finde ist egal welches... wenn ich falsch liege bitte korrigieren. hauptsache folsäure. lg elfi

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

weil ich sowieso täglich jodpräperat einnehmen muss, wegen der schilddrüse. ist nichts dramatisches was ich hab, die schilddrüse neigt zur faulheit und ich muss sie bissl unterstützen. lg elfi

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, also Fembion ist schon gut habe ich in der ersten schwangerschaft auch genommen. Jetzt nehme ich Folio Forte. Ich habe mich mal erkundigt und Fembion kostet 32 euro da sind dann acuh nur ca30 st. drin. Bei Folio Forte sind 120st. drin und kosten ca7 euro. Also das ist immer preis abhängig und wieviel du ausgeben willst. Ich wünsche dir einen schönen Muttertag. LG Julia

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 10:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! da ich jetzt im ersten ÜZ bin habe ich mich vor ein paar tagen in der apotheke erkundigt.die sagte mir das femibion viel besser ist, weil da auch noch viele andere wichtige nährstoffe drin enthalten sind.mache es aber nun so das ich erstmal Folio nehme und wenn ich pos. teste fange ich mit femibion an.ist sonst ein bischen teuer.allerdings könntest du mal bei den versandapotheken gucken oder femibion preisvergleich bei google eingeben, dann ist es um einiges billiger. lg kiki

Mitglied inaktiv - 10.05.2009, 15:41