Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

SCHON 1000 MAL GEFRAGT aber....

Thema: SCHON 1000 MAL GEFRAGT aber....

Hallo Liebe Mädels nun brauche ich wieder eure Erfahrungen: bei meine 1SS habe ich vorher kein Folio oä genomme, ca. ab 6 Woche, wo ich es rausgekriegt habe dass ich SS war und beim FA war hat er mir NEOVIN empohlen was ich auch regelmässig genommen habe, bis ich aufgehört habe zu stillen. Nun habe ich jetzt viel gelesen dass es eigentlich gut wäre z.B. Folio sogar wenn man nur plannt schwanger zu werden zu nehmen. WAS HABT IHR GENOMMEN UND WAS EIGENTLICH IST DAS BESTE UM EVTL. SCHNELLER SS ZU WERDEN??????? Vielen Dank für eure HILFE!!! LG

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 10:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch Neovin genommen und nöchte das jetzt auch wieder nehmen...

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Ich nehme Folsäure! LG PS. Und ich finde es auch schön wieder mit jemand schon bekannten um die gleiche Zeit NMT zu haben. Wann wirds ca bei dir sein? lso wenns wieder nen Zyklus von 36/37 sein wird, ists der 11./12.11 NMT

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 11:10



Antwort auf diesen Beitrag

Es wird tatsächlich empfohlen auch von meiner FA,Folio schon ab KIWU zu nehmen,denn die Fohlsäure ist gerade am Anfang der Schwangerschaft unheimlich wichtig(da wo die Frauen noch garnicht wissen können,das sie ss sind)denn Fohlsäure ist sehr gut für die Zellteilung und die Entwicklung des Nervensystems unter anderem wurde auch festgestellt,das es das Risoko eines ,,offenen Rückens,, stark senkt,wenn Frauen vorher schon Fohlsäure genommen haben.

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 11:11



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke so ca. 7/8/9 November, genauer sagt Persona wir schaffen das schon LG

Mitglied inaktiv - 08.10.2008, 11:14



Antwort auf diesen Beitrag

Nimm auch das Folio Ist toll und hatte ich damals auch bei meiner ersten SS. Denke man kann nie früh genug anfangen eine grundlage zu schaffen. Folio ist gut und günstig.

Mitglied inaktiv - 09.10.2008, 00:29