Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

rückenschmerzen und unterleibschmerzen am 18 ZT?

Thema: rückenschmerzen und unterleibschmerzen am 18 ZT?

hallo ich bin gerade am tag 18 meines zyklus und habe seit tag 15 schon ständige müdigkeit und anrtiebslosigkeit und fühl mich wie aus den arsch gezogen nun kommt auch übelkeit und brechreoiz und morgens nen komischen gecshmack im mund dazu heut ist wie gesagt tag 18 bei mir und ich habe rückenschmerzen und unterleibschmerzen als wenn ich noch heut oder morgen meine tage bekommen würde kennt einer das von euch hattet ihr sowas schon mal ich weiß hier ist keiner FA von euch is mir klar ;) will auch nur wissen ob ihr sowas schon hattet oder was das bei euch war weil hatte diesen monat schom am tag 9 wahrscheinlich mein ES hatte mittelschmerz und vermehrten ausfluß was ich sonst immer am tag 13 bekomme bei nen zyklus von 27/28 tagen

von BeautyMami am 19.07.2012, 10:12



Antwort auf Beitrag von BeautyMami

Hallo, also ich hatte auch totale Rückenschmerzen, bevor meine erste Schwangerschaft festgestellt wurde. Es hatte sich bei mir alles nur im Rückenabgespielt. Sonst absolut problemelos SS nur eben Schmerzen im Rücken von circa 3 Tage nach ES bis zum Schluß. Selbst die Wehen waren hauptsächlich dort zu spüren. MFG Drück dir die Daumen!!

von MarsT am 19.07.2012, 10:28