Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

NERV*

Thema: NERV*

Moin Mädels, sorry wenn ich euch mit meiner ungeduld nerve,ich geh mir ja schon selbst voll auf den zeiger Dieser Zyklus hat es echt in sich,ich habe schon seit 2 tagen UL-beschwerden...so als ob die mens jeden moment eintrudelt,ich renne im stundentakt aufs klo aber NICHTS. Ich versteh das alles nicht,ich hab auch keine sstest mehr,die hab ich alle schon verballert...wie kann das auch anders? ich bin schon seit 6 !! Tagen überfällig ! ! ! Ich krieg echt die motten,jetzt habe ich gestern und heute Ovus gemacht...die müssten doch immer stärker werden oder? ich kann leider nur einen minimalen unterschied feststellen.... bei ES+ 20 müssten die dinger doch explodieren vor LH-werte oder? Also sehr stark anzeigen sorry fürs jammern,das will einfach kein ende nehmen...salut sally mit Monsterzyklus.

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 09:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Och Mönsch Das ist wirklich übel. Ich kann so gut verstehen, wie nervenaufreibend das sein muss. Nimmst du denn Mönchspfeffer ? Das hilft ja ganz gut zur Zyklusregulierung. LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Monsterzyklus??? Bist du dir sicher ?? So begann meine letzte Schwangerschaft.... Mein Test zeigte damals auch bei NMT+3 negativ an....damals war ich fest überzeugt, ich hätte was ernsthaftes. Ging dann auch zur FÄ und fiel dort aus allen Wolken. Denn: MEIN Test war ja schliesslich negativ Drück dir jedenfalls weiterhin ganz fest die Daumen !!

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 10:30



Antwort auf diesen Beitrag

@ paula: nein ich nehme kein mönchpfeffer..wo bekommt man sowas und was genau ist das? @ sternle: ich HOFFE du hast SOOOOOOOOO recht...ICH SCHWANGER? Das wär doch mal was...aber so langsam hab ich die hoffnung aufgegeben.Ich bin ja mittlerweile NMT+6 und mein test vorgestern war negativ

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Das waren meine Fragen und Ihre antworten bin ich schwanger - Ja, du bist schwanger. wann habe ich entbindungstermin - Im Frühjahr.

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 11:09



Antwort auf diesen Beitrag

Dann solltest DU nochmal einen Test machen oder zum Arzt gehen. Klingt doch vielversprechend, aber man muß halt auch daran glauben. Drück Dir ganz fest die Daumen. LG silke

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 11:16



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich habe auch einmal einen Tag nach NMT negativ getestet und dann noch mal 4 Tage nach NMT negativ getestet ( sogar mit einem digitalen) und als dann nach einer Woche immernoch keine Mens in Sicht war habe ich dann nochmal getestet und der war dann ganz leicht positiv also EINE WOCHE NACH NMT !!! und da Deine Mens ja noch nicht da ist iss ja noch alle Hoffnung offen! Meine Daumen sin gedrückt

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 11:44



Antwort auf diesen Beitrag

wie sind denn deine Zyklen sonst?

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 11:15



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Mönchspfeffer ist ein pflanzliches Präparat, das den Zyklus reguliert. Man bekommt es rezeptfrei in den Apotheken. Man bekommt damit sehr gut unregelmäßige Zyklen in den Griff. Bei dir scheint das ja auch der Fall zu sein, dass du sehr lange Zyklen hast, wenn ich deine Postings richtig verfolgt habe. Ich würde dir raten, mit Mönchspfeffer anzufangen. Das kannst du an jeden ZT. Der Möpf wirkt aber erst nach einer Einnahme von ca. 3 Monaten. Ich nehme immer das Präparat "Agnus castus" von Stada. Hab damit gute Erfahrungen gemacht. LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 11:22



Antwort auf diesen Beitrag

hm...erst nach drei Monaten? Ich nehme Agnuscaston seit diesem Zyklus und meine Schmierblutungen sind bisher nicht da hab mich schon gefreut, dass der Mönchi wirkt?

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 11:25



Antwort auf diesen Beitrag

ja und davor halt immer 28...keine ahnung,ich warte ab.

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 11:35



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Das kann natürlich schon sein, dass der Möpf auch früher wirkt, ich kenne jetzt die Wirkung nur bei mir in Verbindung mit der Zykluslänge und den PMS. SB hatte ich noch nie. Aber wenn du keine SB hast, dann könnte das ja auch etwas anderes bedeuten LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 11:58



Antwort auf diesen Beitrag

nein, nein...leider bedeutet das nicht, dass ich schwanger bin. Ich habe schon mein typisches Mensbauchweh meine Brüste sind wabbelig und weich und in keinster Weise vergrössert... Nein, leider nicht aber ich freu mich, dass ich keine Schmierblutung habe... seit einem Jahr das erste Mal nicht.... versuch mich damit in bessere Stimmung zu versetzen

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 12:01



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, also mit Ovus, Möchspfeffer und dem ganzen Kram kenn ich mich gar nicht aus... Ich weiß nur, ich hatte früher (als ich die Pille bei meinem Sohn abgesetzt hatte) auch Monsterzyklen...teilweise 7-8 Wochen...und kriegt dann meine Mens pünktlich am Hochzeitsmorgen*grrrrr* Ich persönlich würde zum FA gehen, einmal um abzuklären, ob du nicht doch schwanger bist... ...wenn nicht, was du machen kannst um den Zyklus zu regulieren.... LG Lucy

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

aber man sollte mönchspfeffer nicht einfach so nehmen sondern mit einem arhzt oder heilpraktiker absprechen,denn noramlerweise wird das genommen und bei frauen im klimakterium zu helfen... bei mir hat mönchi voll nach hinten ausgeschalgen,anstatt besserung eher verschlechgterung.. auch wenn man das so bekommen kann,sollte man nicht leichtsinnig damit umgehen... es kann wie gesagt auch nach hinten osgehen.... lg soul

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

was hat der Mönchi bei dir bewirkt??? LG

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 11:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu !! Bisher hab ich darüber nur positives gehört und gelesen. Inwiefern hast du denn damit schlechte Erfahrungen gemacht ? Da es kein Medikament ist, sondern nur ein Nahrungsergänzungsmittel, kann ich mir das nicht vorstellen, dass das nur in Absprache mit dem Arzt genommen werden soll - aber ich lass mich da gern eines besseren belehren :-) LG Paula

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

also bei mir bewirkte es,das meine zyklen länger waren,das es mir allgemein schlechter ging,das ich sb bekommen hatte...ect... ich hab aus einema nderen forum auch schon der öffteren gehört,das es das gegenteil bewirkte... ok,jeder mensch ist anders,aber mri wurde gesagt,man sollte es mit dem arzt besprechen,und auhc vorher dne hormonhaushalt bestimmen lassen... ich war so blöde und habs auf eigene gefahr genommen ohne vorher zum doc zu rennen eben weil cih dachte,ist ja net so dramatisch... es wird keiner dadurch verletzt oder so,aber es wäre doch ärgerlich wenn man eher das gegenteil bewirkt als das was man möchte.. ich war total genervt das grade dadurch noch mehr durcheinander kam udn als ich es wegließ,pendelte sich alles wieder so toll ein... lg soul78

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 12:24



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, also ohne Arzt würde ich grundsätzlich nichts einnehmen. Mir hat es der FA empfohlen wegen der Schmierblutung und tatsächlich bis heute ist nichts da obwohl ich morgen NMT habe Und wenn mein Zyklus etwas länger als 25 Tage werden würde, wäre das auch ganz gut *glaubich Wie sieht es bei dir in diesem Zyklus aus, soul???

Mitglied inaktiv - 16.07.2010, 12:27