Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Regelschmerzen und Schwangerschaft

Thema: Regelschmerzen und Schwangerschaft

Hallo zusammmen, nächsten Samstag sollte ich eigentlich meine Regel bekommen. Bin mega nervös und hoffe natürlich das einfach nicht passiert. Ich kann mich erinnern das ich bei meiner ersten ss, zum zeitpunkt als die Regen hätte einsetzen müssen, mens schlerzen hatte und dann immer gedacht habe: Gleich gehts los! Bestimmt bekomme ich sie noch heute. Ging auch einige tage so, aber nicht passierte. Mich würde es interessieren ob es sich bei euch auch so angefüht hat, als würdet ihr gleich eure Tage bekommen. Freu mich auf eure antworten.

Mitglied inaktiv - 24.10.2010, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hi. ich soll auch am Freitag den 29.10 oder Samstag den 30.10 meine Regel bekommen. Im Moment habe ich auch so ein ziehen links und rechts im Unterleib und mein Bauch fühlt sich aufgebläht an. Ausserdem ist meine Haut im Moment ziemlich unrein. Als ob meine Hormone verrückt spielen. Ich will mich jetzt nicht verrückt machen, ob das vll. schon schwangerschaftsanzeichen sind. Aber ich hoffe so!!!!! LG

von Babyless am 24.10.2010, 13:55



Antwort auf Beitrag von Babyless

Ich kann mir nur schwer hoffnungen machen, wenn ich merke, dass ich unterleibschmerzen bekommen - dann denke ich gleich dass es nicht geklappt hat. Ich drück dir die Daumen - gibt uns bescheid. Und vielleicht un

Mitglied inaktiv - 24.10.2010, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich habe auch keine große Hoffnung und ich denke der nächste ÜZ wartet Vll. hast du ja Glück, spätestens nächsten Sonntag sind wir schlauer! LG

von Babyless am 24.10.2010, 14:13



Antwort auf Beitrag von Babyless

RICHTIG, wir werden weitermachen!!

Mitglied inaktiv - 24.10.2010, 14:16



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, ja bei meiner 1 ss hatte ich auch regelartige schmerzen, die hatte ich bis zum 5 monate hehe. Ich dachte auch das sie jeden mom kommen

Mitglied inaktiv - 24.10.2010, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Nö, eigentlich hatte bei den ersten Schwangerschaften eher nichts... kein zwicken und zwacken und schon gar nicht das Gefühl das die Mens kommt. Das kam das erste Mal bei Schwangerschaft Nr. 4 (FG), wo dieses Gefühl eintrat. An diesem Tag des NMT hatte meine Große Geburtstag und hatte sich einen Besuch in einem Freizeitpark gewünscht, den wir ihr auch erfüllten. Ich bin die ganze Zeit mit dem Bedürfnis schnellstmöglich eine Toilette aufsuchen zu müssen rumgelaufen und war jedesmal nach dem Nachschauen froh, das nichts zu sehen war VG

von hyam am 24.10.2010, 18:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte 2006 auch meine Tage am NMT bekommen und dachte gleich es hat nicht funktioniert war dann echt enttäuscht und habe geweint. Und siehe da ich war doch schwanger. Keine Ahnung warum ich meine Tage bekommen hab waren aber auch nicht so dolle wie sonst. Das läßt immer ein wenig hoffen. Lg Jessi

Mitglied inaktiv - 25.10.2010, 07:26