Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Rechenprobleme

Thema: Rechenprobleme

Hallo zusammen, ich hatte am 23. Mai den ersten Tag der letzten Regel und mein Zyklus ist 32 Tage lang. Die verschiedensten Fruchtbarkeitsrechner im Internet geben mir unterschiedliche Daten für die fruchtbaren Tage vor, 03.06.-11.06.. Die Spanne ist viel zu lang. Leider ist der Forumsrechner hier bei Rund-ums-Baby immer sehr unstimmig im Vergleich zu anderen....der Rechner hat übrigens auch beim Schwangerschaftskalender früher schon immer die falschen SSW errechnet. Wann ist denn nun mein Eisprung gewesen? Bitte um Hilfe. Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 20:59



Antwort auf diesen Beitrag

Geht man davon aus, das die 2. ZH ungefähr 14 Tage lang ist, war Dein ES ungefähr am ZT 18 und somit ungefähr am 09.06... VG

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 21:05



Antwort auf diesen Beitrag

Ich danke Dir und komme auch selbst auf dieses Ergebnis, aber die Rechner verunsichern einen manchmal. Problem ist, ich sehe meinen Mann kaum, er arbeitet im Ausland. Ich bin extra in der "fruchtbaren Woche" zu ihm gefahren und am 9. und 10.06. haben wir geherzelt. Das war wieder eine Punktlandung würde ich sagen. Jetzt heißt es nur noch abwarten Gruss Katrin

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 21:11



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann drücke ich Dir mal fest die Daumen, das ein Glückstreffer dabei war

Mitglied inaktiv - 15.06.2010, 21:22