Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Heute morgen auch negativ ...

Thema: Heute morgen auch negativ ...

Jetzt bin ich mir sicher, dass die Mens nächste Woche kommt. Ich bin sehr sehr sehr traurig. Ich weiss, dass es im Grunde Irrsinn war zu hoffen, dass es im 1. Zyklus klappt. Trotzdem tut es weh. Zumal ich nichtmal mit meinem Mann drüber reden kann ... 4. Kind ist ok, aber reden mag er doch nicht drüber.

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 09:46



Antwort auf diesen Beitrag

Allerdings glaube ich nicht, dass das als Morgenurin (konzentriert) zählt, weil ich heute Nacht um 3 auf der Toilette war und der Test war ca. zwischen 6 und 7 Uhr.

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 10:24



Antwort auf diesen Beitrag

fühl dich mal gedrückt. mein mann ist auch so,er will auch nie darüber reden. manchmal sagt er wieder wir könnten auch warten bis im januar. dann sag ich zu ihm,dann müssen wir aber wieder verhüten. darauf kommt dann wieder keine antwort. naja männer halt. wobei für mich ist es nicht so schlimm wenn wir bis janaur warten,obwohl ich auch jeden monat hoffe das es klappt. aber anderseits denk ich immer wenn mein baby zur welt kommt sind die von den anderen schon fast keine babys mehr und ich darf mit einem kugelbauch rumlaufen und dann ein kleines baby kuscheln. und unser 3ter sohn ist ja auch erst 13,5monate und um so älter das er bei der geburt vom 4tenbaby ist um so einfach wirds dann auch. ich will nichts überstürtzen und habe jetzt auch das persona zur seite gelegt,das haben wir erst zur verhütung gebraucht und danach zum kiwu. aber ich weiss ja jetzt ungefähr wenn mein es ist,aber auch wenn wir ihn mal verpassen halb sowild. wenn ich denke beim ersten sohn,hatte ich überhaupt kein plan wenn mein es ist und es hatt mich auch kaum interessiert,es klappte dann im ersten üz und ich erfuhr es erst in der 10ssw.auch bei den anderen beiden habe ich nie so ein ding daraus gemacht und es hatt einmal im 2üz und einmal im 4ten üz geklappt. aber da im forum liest man halt viel und lässt sich überführen.aber das will ich jetzt nicht mehr.:-) sorry etwas lang. drücke dir die daumen für den nächsten üz glg Désirée

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 10:28



Antwort auf diesen Beitrag

..und tröööst...och mensch tut mir wirklich leid,..wieso irrsinn ich in auch im ersten Üz und ich hoffe auch immernoch....das ist einfach nur menschlich bezw. weiblich. mein mann kann es auch nie so richtig nachvollziehen, für ihn passierts oder nicht...keinen stress....blabla..ich hab ihm gesagt er soll es einfach verstehen und akzeptieren,dass ich so denke und fühle und wenn ich dann wenn die mens kommt traurig bin er es bitte hinnehmen soll und keine doofen sprüchen geben soll.....klappt auch meistens.... ich bin immernoch im unklaren..gestern hatte ich ja ein wenig blut auf dem ob....dann wieder nix, nach dem sex hatte ich auch wieder ein wenig blut....nicht viel..und heute morgen ist es weg..nur dunkle schlieren....ich weiss einfach nicht was jetzt kommt. mal abwarten.

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Desiree, verrückt würd ich mich auch ohne Forum machen. Das kann ich auch alleine. :( Für mich war es schon schwer meinem Mann ein OK für ein 4. Kind rauszukitzeln. Jetzt ist es OK, dafür will er aber auch nicht drüber reden. Das ist irgendwie ein absolutes Tabu-Thema. Und alleine das tut schon unheimlich weh. Unsere Jüngste ist schon 5 ... kommt nächstes Jahr in die Schule. Ach man ...

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 10:41



Antwort auf diesen Beitrag

was das blut nach dem sex angeht,könnte was gutes bedeuten:-) das sind sogenannte kontaktblutungen und sehr häufig in der ss auftretten. ich hatte bei meinem ersten sohn auch nach dem sex blutung,aber nur ganz,ganz wenig,wusste da noch nicht das ich schwanger bin und dachte ui die mens kommt. am nächsten morgen wahr die blutungen auch schon wieder weg und ich dachte mir naja,schwanger kann ich ja nicht sein wenn es blutet und wartete immernoch ab. dann ging ich nach einer weile zum fa da ich immernoch keine mens bekam und siehe da 10ssw:-))ich hatte aber danach niee mehr blut nach dem gv und auch sonst wahr es eine problemlose ss. das gleiche spiel im dezember08,hatte ich auch schmierblutungen nach dem sex,ca 13tage nach es. ich dachte mir schon,es hatt geklappt,einen tag später machte ich einen ss-test,der auch positiv wahr. aber leider verlor ich dann das baby in der 5+2ssw. naja also die bltungen nach dem gv könnten echt was gutes bedeuten:-) drücke dir die daumen glg Désirée

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 10:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Skeani!! Da hast du recht, ohne das Forum würde ich mich auch verrückt machen und ohne Ende hibbeln... Ich hoffe noch, dass meine Mens nicht kommt!!!!! Da heute NMT ist und noch nichts rotes in Sicht ist, kann ich noch hoffen!! Wenn bis Mi. Mens nciht da ist, teste ich nochmal. Aber wie der liebe Gott es so will, werde ich best. am Mo. oder Di. meinen "Roten Besuch" bekommen !!! Dann halt auf in den nächsten Zyklus!!! LG Muccatu

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 10:50



Antwort auf diesen Beitrag

Oh man, wie doof! Ich schicke dir ein paar tröstende Gedanken... LG Tina

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

huhu, hm, irgendwie typisch mann...... ich glaube die ersten 2 bis 3 monate ist es am schlimmsten mit der hibbelei. so war da jedenfalls bei mir immer. fühl dich gedrückt.

Mitglied inaktiv - 23.08.2009, 12:14