Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Mädels mal ne ganz andere wichtige frage!!!

Thema: Mädels mal ne ganz andere wichtige frage!!!

Hallo... Ich hab nen Problem, komischerweise komme ich nicht mehr in meine email adresse! Am Samstag, bin ich da noch ganz normal rein gekommen und nun nix. Es geht nicht mehr. Kann jemand auf meine emailadresse zugriff über irgend etwas kommen? Ich habe meinen Ex-Mann im gefühl! Er schrieb mir ständig doch ich habe nicht geantwortet. Und er kennt sich mit krummen dingen aus. Hat jemand erfahrung oder ne ahnung ob sowas geht?! Danke und sorry, wegen dem thema. Was ja eigentlich gar net hier rein passt. Machte ir nun aber sorgen... LG Janine

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich kann wer anders an deine email kommen, also wenn er dein passwort weiss, oder sich ein neues an die alternativadresse schicken lässt, ich hoffe natürlich nich das das so is, wo haste denn deinen account? LG Julia

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 08:53



Antwort auf diesen Beitrag

Bei web.de Er kann mein Passwort nicht wissen!! Man so nen scheiß. Was mach ich denn jetzt?! LG

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 09:01



Antwort auf diesen Beitrag

lass dir ein neues passwort schicken, oder vielleicht spinnt die seite nur? ich hab leider keinen account bei web.de sonst hätt ich mal versucht ob meine addi geht, einfach neues PW schicken lassen und abwarten würd ich sagen, oder nen komplett neuen account anlegen und den LÖSCHEN! LG Julia

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 09:06



Antwort auf diesen Beitrag

Aber wie kann ich den account denn löschen ohne ein Passwort??! Das geht doch nicht...

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 09:20



Antwort auf diesen Beitrag

hmmm.. und wenn du dir nochmal ein neues passwort schicken lässt? weil normalerweise isses ja so das man ne sicherheitsfrage hat, so wie geburtsdatum,oder name der eltern usw. und wenn nich dann müsstest du vielleicht web.de anschreiben? ob die was machen können LG

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 09:22



Antwort auf diesen Beitrag

Ja muss ich mal schauen was ich da machen kann!! Vielen dank...

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Guck mal dann kommt das hier wenn ich auf Passwort vergessen gehe! Wie soll ich denn an das neue passwort kommen, wenn ich da nicht rein komme?! https://csc.web.de/?sid=0000011CAB543614C83456186843EF0B4CE327

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 09:33



Antwort auf diesen Beitrag

hm, und wenn du deinen nutzernamen eingibst? das geht dann nich? du bekommst dann optional von denen ein neues PW und musst es dann bestätigen bzw ein neues einrichten, ansonsten,hotline,aber die is schon teuer was anderes kann ich dir dazu jetzt leider auch nich sagen sorry LG Julia

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hab ich, aber wo soll den die email hingehen? Wie bekomme ich die und wo kann ich das passwort aufrufen? Weißt du was ich meine?!

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Normalerweise muss man, wenn man einen E-mail Account anlegt eine 2.E-mail Adresse für solche Fälle angeben. Könnte also sein, dass dein EX genau so an dein Passwort gekommen ist. LG, Andrea

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

also ich denke wenn du dich dann anmelden willst, wird da optional ein neues passwort erscheinen, und du kannst das dann ändern weil wenn keine andere adresse angegeben is, wird schon so sein, das das dann automatisch kommt und du dann das übernimmst oder änders

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 09:55



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich weiß gar nicht ob und wenn was für eine kontaktdresse habe! Ich werde web.de wohl mal anschreiben müssen... So ein misst! Aber danke für eure hilfe...

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

..anscheinden haben die ein Problem

Mitglied inaktiv - 16.03.2009, 19:48