Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Bericht FA

Thema: Bericht FA

Hallo, War also gestern beim FA. Anatomisch ist alles OK. Aber wie schon gedacht zeigen alle Zeichen auf eine Gelbkörperhormonschwäche hin. Also muss ich jetzt von ZT 17-ZT 28 ein Hormon nehmen (Utrogest) und das während 3 Monaten, und wenn ich bis dahin nicht ss bin muss ich zurück denn dann geht das Suchen weiter. Ah ja und Schilddrüsenfunktion muss ich auch überprüfen. Aber er meinte locker: jetzt nehmen sie das Hormon diesen Zyklus (bin ZT11) und dann kommen sie Ende des Monats zurück und dann sind sie bestimmt ss! Er war ganz zuversichtlich. Ah ja er meinte noch man sollte nicht so schnell aufgeben denn pro Zyklus besteht nur eine Méglichkeit von 20% um ss zu werden alle anderen Prognosen wären Quatsch!! Also Mädels nicht aufgeben wir schaffen das!!!!!! GLG

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück dir ganz doll die daumen,das dein FA recht hat,das du nächsten monat Schwanger bist.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 08:32



Antwort auf diesen Beitrag

...und dir alles Gute

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 08:36



Antwort auf diesen Beitrag

na utrogest is ja schon mal nicht schlecht, ich wurde damals damit gleich schwanger, ich drück dir die daumen, achja hat er dir gesagt wie du es einnehmen sollst?? vaginal oder oral?? LG Julia

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

....also habe Utrogest 200, muss davon 1 Abends oral einnehmen. Er meint damit reguliert sich sofort mein Zyklus und ist auch gut am Anfang einer ss denn manchmal ist das das Bisschen was fehlt um ss zu werden und bleiben.

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 08:50



Antwort auf diesen Beitrag

also ich hab das damals oral eingenommen und hatte übelste nebewirkungen, war wie besoffen,teilweise, und meine FÄ hat gesagt man kanns auch vaginal einnführen, dann bleiben die nebenwirkungen aus,und es kann direkt wirken nur ein tipp :O) LG und ich drück dir die daumen

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 08:58



Antwort auf diesen Beitrag

Genau das hatte ich ihn nämlich gefragt wegen Begleiterscheinungen. Er meinte da ich es nur Abends nehme würde ich von der Müdigkeit nichts mitkriegen.....

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 09:12



Antwort auf diesen Beitrag

JA ABENDS erst kurz bevor du sicher ins bett gehst!! also nehmen und husch husch hinlegen *lach

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 09:19



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 09:23



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, schön freut mich für dich dann ran ans herzeln und hoffe dass auch du bald positiv testest...............Daumen sind feste gedrückt LG Merry

Mitglied inaktiv - 11.05.2010, 09:50