Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

frage hab an die mädels die schon eine AS hatten

Thema: frage hab an die mädels die schon eine AS hatten

hallo wollte mal fragen wan ihr eure mens wieder bekommen habt gleich nach dem as oder erst später? wen ja wie viele tage später lg

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 19:05



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir kam die Mens nach 35 Tagen wieder. Bin geschockt über Deine Frage, tut mir sehr leid, ich hatte mich so für Dich gefreut. LG Sylvia

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

bei mir war es genau ein monat nach der as lg vanessa

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 20:09



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nach einer Ausschabung bekommt man seine Regel oft erst nach vielen Wochen (die Gebärmutterschleimhaut ist ja abgeschabt und kann deshalb nicht abbluten, sondern muss sich erst wieder aufbauen). Sechs Wochen Wartezeit oder mehr sind dabei ganz normal. Die Nachblutungen an den Tagen nach der Ausschabung gelten übrigens nicht als Menstruation, sie sind eine reine Wundblutung. Grüßle, BB

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 20:17



Antwort auf diesen Beitrag

hallo danke für die ausführliche erkläreund das heißt dan auch das ich wen ich gv ungeschützt haben auch gleich wieder ss werden kann? dachte das man nach der as auch gleich die mens bekommt ich hatte aber nur am tag der as blutung und seit dem nichts mehr dachte schon ich muß zum fa weil etwas nicht stimmt

Mitglied inaktiv - 21.10.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Tanja am 23.11.08 war meine AS in der 7-te SSW, am 24.12.08 bekamm ich die erste Mens. ZL hat sich von 30 auf 28 Tage geändert und bis jetzt ist es so geblieben. LG

Mitglied inaktiv - 22.10.2009, 07:15