Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Re hyam+ die es interessiert :o)

Thema: Re hyam+ die es interessiert :o)

ja das sag ich dir,was soll ich machen? letzten monat hatte ich gar keinen sstest gemacht und jetzt bei den anzeichen will man doch die bestätigung. so hier nochmal der test getrocknet,man sieht auf jedenfall eine 2.linie hinter dem verschwommenen...HIBBEL* HIBBEL* HIBBEL* oh gott,ich krieg keine luft mehr ja und dann hab ich den gleichen nochmal gemacht

von S@lly am 12.01.2011, 16:08



Antwort auf Beitrag von S@lly

.

von S@lly am 12.01.2011, 16:10



Antwort auf Beitrag von S@lly

5min.alt so muss jetzt arbeiten,bis morgen dann

von S@lly am 12.01.2011, 16:11



Antwort auf Beitrag von S@lly

hmm also ich würd sagen nochmal testen in 2 tagen aber soo finde ich ihn ned schlecht bin ja auch scho ne ss test expertin sooo viele wie ich shcon machte hehe

von yvonnal am 12.01.2011, 16:14



Antwort auf Beitrag von yvonnal

Also da wo der 5 min alt ist, könnte man vermuten das die 2. Linie wieder verschwindet Guck das du noch einen gescheiten her bekommst und den dann mal morgen früh oder übermorgen mit Morgenurin machst

von hyam am 12.01.2011, 16:18



Antwort auf Beitrag von yvonnal

Du bist doch heute erst ES+9 oder so, richtig? Also ich finde, das er dafür schon sehr gut aussieht ! Das würde mich echt so für Dich freuen! Teste nochmal in ein paar Tagen..meine Daumen sind auf jeden Fall fest gedrückt Lg Anja

von Schnuffzt am 12.01.2011, 16:18



Antwort auf Beitrag von S@lly

wenn du schon bei winnirxie surfst kannst du ja auch mal die sst durchgehen. da sind manchmal auch solche verwischungen. für mich sind diese sst einfach ungültig! nämlich wenn sie nicht ganz durchfließen stimmt was nicht damit. auf dem 2. test kann ich nichts sehen

von lestate am 12.01.2011, 16:26



Antwort auf Beitrag von S@lly

Ich will dir bestimmt nicht die Freude nehmen(und freue mich auch doll mit,wenn du wirklich schwanger bist),aber das sieht seltsam aus. Na, du musst eh noch ein paar Tage warten und dann testet du nochmal mit einem Guten, oder?

von anja&die**** am 12.01.2011, 16:30



Antwort auf Beitrag von S@lly

ich kann dazu gar nichts sagen. Im Juli hätte ich drauf schwören können, dass mein Test negativ ist war er aber nicht deswegen kann ich jetzt echt auch nicht sagen ob deiner positiv ist trotz seines veraschenen Aussehens.. Ich bin gespannt LG

von FrauvonWunderfitz am 12.01.2011, 16:35



Antwort auf Beitrag von S@lly

Liebe Sally!! alle fiebern mit und würden sich freuen, wenns endlich geklappt hätte, bzw. ja geklappt hat!!! ich wünsche es dir von Herzen und drücke dir die daumen, aber ein ververfärbung an dieser Stelle ist doch vielleicht ein positives Zeichen!!! alles gute und (((((daumendrück)))))

Mitglied inaktiv - 12.01.2011, 17:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hm,das ist auch ein One Step,ne?Hol dir lieber einen vernünftigen.Es ist schonmal gut das beide was zeigen,aber trauen kann man denen ja leider nicht.Siehe meinen von gestern.Heute war eine nicht so gut Linie zu sehen. LG und Daumen sind gedrückt

von Mama5+1? am 12.01.2011, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Oha! Meine Daumen sind auch gedrückt. Ich hoffe, dass das ein gutes Zeichen ist, was man da auf den Bildern sehen kann. Das wäre so schön!

von Hasenmama09 am 12.01.2011, 20:44