Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ratlos :)

Thema: Ratlos :)

Hallo ,endlich habe ich mich angemeldet und schon habe ich eine frage . Ich hatte am 21.1meine Tage die hielten sich bis Donnerstag . Sie waren nicht so doll wie sonst waren aber doller wie schmierblutungen.bis jetzt habe ich immer wieder ziehen im Unterleib und deswegen habe ich heute Abend einen SST gemacht und der war ganz leicht positiv .Komisch,oder ??hatte das schon mal einer von euch ?? LG Fritzi PS:ich hatte das gerade schon mal geschrieben aber ich finde es nicht mehr ,ich hoffe es ist jetzt nicht doppelt

von Fritzi2011 am 29.01.2013, 22:00



Antwort auf Beitrag von Fritzi2011

Hallölchen, so komisch fimde ich es gar nicht.Je nach Zykluslänge passt es doch. Oder...du bist bereits im letzten ÜZ ss geworden.Das mit der Blutung wäre dann trotzdem möglich.War auch ss und hatte gedacht hätte meine Mens bekommen.Hat auch gut gepasst. Meine ja nur, weil dein Test sogar abends pos. angezeigt hat. Drücke dir die Daumen, dass es auch so ist. LG Iva

von Ivale1984 am 29.01.2013, 22:28



Antwort auf Beitrag von Fritzi2011

Danke für deine Antwort ich werde morgen nochmal testen dann müßte der der Streifen ja etwas stärker sein .er war nur sehr zart heute Mal schauen was so passiert

von Fritzi2011 am 29.01.2013, 22:40



Antwort auf Beitrag von Fritzi2011

Hä? Wenn Du gerade mal vor 9 Tagen deine Periode hattest,könntest Du ja nicht jetzt schon positiv testen ... Wie soll das gehen? WENN dann wäre die Schwangerschaft vom letzten Monat :-D und genau deswegen waren die Blutungen nicht so stark...

von S@lly. am 29.01.2013, 22:41