Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

rat von frauenarzt

Thema: rat von frauenarzt

Hey ihr lieben ich wollt euch mal was berichten... Meine fa hatte einen neuen lehrgang in dem sie auf ein medikament, nahrungsergänzungsmittel für kiwu aufmerksam gemacht. clavella nennt sich das und eine studie stellte fest das frauen die dieses mittel nahmen innerhalb der nächsten 3 monate schwanger waren... Lg chrissi

von emilyjoy am 17.10.2014, 14:14



Antwort auf Beitrag von emilyjoy

Na das wäre ja mal was für einige..

von Pupsi29 am 17.10.2014, 14:30



Antwort auf Beitrag von emilyjoy

Hallo, das hört sich sehr gut an. Ich habe bisher davon noch nichts gehört. Klingt aber sehr nach Wundermittel, leider gibt es auch ganz viele Ursachen, warum "Frau" nicht Schwanger wird. Würde mich sehr freuen wenn es etwas wie Nahrungsergänzungsmittel gäbe damit man auch sicher Ss wird. Aber ich bin skeptisch, habe selber schon einiges ausprobiert, wo andere Berichteten , danach war ich Ss oder gleich im erste Zyklus ss gewesen. Ist ganz bestimmt nicht böse gemeint, aber leider hab ich die Erfahrung gemacht das es ausser den Pharmaunternehmen Geld einzubringen nicht viel hilft. Lg Saskia

von Saso1974 am 17.10.2014, 15:14



Antwort auf Beitrag von emilyjoy

Hallo, nach einiger Google Recherche hört sich das gut an wobei es wohl bei pco gegeben wird um wieder alleine einen eisprung anzuregen und mit 40euro pro Packung und monat nicht ganz günstig. Lg nita

von nita83 am 17.10.2014, 21:48



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich hatte im anderen forum und jemanden,der das nimmt,auf rät vom Fa. Zweimal am Tag eine.. Aber 40 Euro sind ja übel teuer,total überteuert.

von Pupsi29 am 18.10.2014, 09:58



Antwort auf Beitrag von emilyjoy

Würdet ihr es probieren? Ich irgendwie schon, muss ich zugeben.

von EinTraumWirdWahr am 18.10.2014, 10:00



Antwort auf Beitrag von EinTraumWirdWahr

Nicht für den Preis.. Sofern bei mir alles ok ist,wovon ich ausgehe. Erst evtl wenn bei mir irgendwas nicht stimmt,und der Fa dazu rät. Aber bin erst Üz 2 noch. Welchen Üz bis du?

von Pupsi29 am 18.10.2014, 11:11



Antwort auf Beitrag von emilyjoy

Nach 34 zyklen ist die Versuchung groß aber es ist echt schei...teuer. ich überlege noch. Aber da wir gerade bauen müsste ich es lassen. Lg nita

von nita83 am 18.10.2014, 11:21



Antwort auf Beitrag von emilyjoy

Hi wollte noch mal auf eure viele beiträge antworten...also ja es ist sehr teuer aber wenn es stimmt dann brauchst du im höchstfall 3üz und jetzt rechne mal dagegen wieviel geld du an ovus und sst ausgibst bei sagen wir 7 üz ohne erfolg... Und der zweite pluspunkt ist das es freiverkäuflich ist und vorallen bei denen die es schon länger versuchen eine echte chance bietet... Lg chrissi

von emilyjoy am 18.10.2014, 21:41



Antwort auf Beitrag von emilyjoy

Ja das stimmt,da gebe ich dir irgendwie recht.. ;-)

von Pupsi29 am 18.10.2014, 21:56