Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@RPrincess aus erfurt

Thema: @RPrincess aus erfurt

und wie gehts,schon Anzeichen.bei mir kam heute meine mens,musste aber ja auch so sein,hab ja erst mit der pille aufgehört,hoffen wir mal es klappt nächste woche und mein freund ist da wenn ich fruchtbar bin er ist nämlich LKW fahrer und auf tournee mit künstlern und nur 3-4tage die woche da

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 16:21



Antwort auf diesen Beitrag

Na das ist doch gut, da kanns ja losgehen! Die Spermien warten ja auch auf die Eizelle, von daher... Bisher bin ich bei ES +6(eventuell auch etwas weiter). Tempi hängt bei 36,7 fest, hab allerdings keine Vorherwerte. Brüste spannen und ich hab schon den ganzen Tag Bock auf Rollmops(im Kühlschrank steht ein ganzes Glas). Aber sonst eher nichts. Mal schauen. War jetzt noch schnell mit Mini bei DM. Er hat da einen Teddy anfang des Monats bekommen und der ist immer bei ihm. Heute im KiGa war er weg. Überall gesucht, weg!!! Mini am weinen, die Erzieher wollen nochmal schauen, machen uns aber wenig Hoffnung(am Schild steht sein Name drauf). Zum Glück gabs den Teddy in einem anderen DM noch und Mini ist wieder glücklich! Hoffe aber das sie ihn noch finden!

Mitglied inaktiv - 09.02.2010, 17:01