Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zweiter Es in diesem Zyklus?

Thema: Zweiter Es in diesem Zyklus?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26413 Hallo Mädels, kann es sein das nach dem Es mit Abstand von 6 Tagen ein zweiter Es kommt? Ich hab einen Ovu gemacht weil vor dem angezeigten Es kein positiver Ovu war, bisher auch Null Pms und Tempi nur 0,2 Grad höher als in der ersten Zh. Konnte allerdings auch ein Tag vor dem Es nicht testen, weil ich ganz oft aufs Klo musste. Irgendwelche Meinungen dazu? Noch ein Es? Lg Saskia

von Saso1974 am 15.04.2015, 21:01



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Ach ja, könnte das auch an Clomi liegen? Habe zur Zeit ausser kein Pms auch sehr viel Zs, daher die Frage nach einem zweiten Es. Ich weiß das es eigentlich nicht möglich ist in der Zeitspanne. Lg Saskia

von Saso1974 am 15.04.2015, 21:06



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Nein, das ist definitiv nicht möglich. Sieht ja auch gar nicht danach aus, auch wenn es möglich wäre. Evtl. Gelbkörperschwäche?

von August11-Mami am 15.04.2015, 22:44



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Hallo, ich habe gelesen, dass es nicht sein kann. Ein zweiter Eisprung ist in einem Abstand von 24 - 48 Std. nach dem ersten Temperaturanstieg. 6 Tage nach Eisprung deutet ein erneuerter Temperaturanstieg auf eine Einnistung hin. Ich will dir keine falsche Hoffnung machen, dass ist nur das was ich gegooglet habe. Hab mich damit auch vorrigen Zyklus beschäftigt. LG

Mitglied inaktiv - 15.04.2015, 22:44



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Danke Mädels, aber eine Gks wurde ausgeschlossen. Würdet ihr auch sagen das der Es schon gewesen ist? Mich wundert nur der positive Ovu heute vielleicht kommts vom Clomi. lg Saskia

von Saso1974 am 15.04.2015, 23:33



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Es KANN auf ne Einnistung hindeuten,MUSS aber nicht. Ich habe schon Kurven gesehen,wo nochmal ein erneuter Anstieg war,und war dennoch nicht Schwanger. Saso,ich hab auch schon mal gelesen,dass nach so langer Zeit keine zweiter Eisprung möglich ist. Allerdings auch Clomi Kurven gesehen,die nochmals angestiegen sind,bzw die Ovus positiv waren,ja. Es kann also durchaus mit diesem Mittel zusammen hängen. Ich drücke dir jedoch die Daumen.. :-) LG Nancy

von Pupsi29 am 16.04.2015, 00:18



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Danke meine liebe, du kennst mich ich gehe immer vom schlimmsten aus also eher nicht von ss, wundert mich nur das Tempi nochmal hoch geht. In den kalten Monaten war sie in der Hl eher bei 36,5 Grad, wahrscheinlich kommts daher das es wieder wärmer wird :) Wiebläuft es bei dir denn? Ich meine Familie, gehts deinem Männe besser? Lg Saskia

von Saso1974 am 16.04.2015, 09:33



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Hehe ja genau,Naja eher realistisch denke ich ;-) aber alles ist ja möglich,sowohl als auch. Meinem Mann geht's besser,dank der Reha. Den alten Job darf er nun aber nicht mehr machen. Aber in der Firma auch nicht empfehlenswert,schließlich ist die zu 90% schuld an seinen Infarkten. Es steht auch ein großer Umzug bevor,zumindest ist es geplant. Danke der Nachfrage :-) hoffe dir geht's soweit auch gut.

von Pupsi29 am 16.04.2015, 11:09



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Da bin ich aber froh das es ihm jetzt besser geht! Wenn die Firma echt soviel Stress ist das sie dazu beigetragen hat das er ein Infarkt hatte dann blos nicht mehr hingehen lassen. Ein Umzug ist schön, viel Stress aber wahrscheinlich genau das richtige :) Ich wünsche euch das er nur noch weiter Bergauf geht. Ja, danke mir gehts gut :) Lg Saskia

von Saso1974 am 16.04.2015, 11:43



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Vielen dank,freut mich,dass es dir gut geht :-) . Naja er bummelt noch Urlaub ab. Montag muss er zur Firma.. Da wird entschieden,was bzw.ob er noch was machen kann. Aber rein vom psychischen sollte er da nicht mehr hin gehen. Ich sehe dem auch sehr skeptisch entgegen. Aber sein Vertrag wir nicht verlängert,zum Glück,dann kann er zur Not noch frei gestellt werden,was wir hoffen. Umzug zu meinen Eltern,damit man wieder mehr Zeit für sich hat. Und dann auch mal wieder hibbeln kann. :-)

von Pupsi29 am 16.04.2015, 11:55



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Ahh ok, guter Grund um zuziehen Ins gleiche Haus oder nur in die Nähe der Eltern? Ja ab und an kann ein Vertrag der nicht verlängert wird ein Segen sein. Ich hoffe das dein Mann das auch so sieht :) Können ja oft einen anderen Blick darauf haben. lg

von Saso1974 am 16.04.2015, 12:27



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Naja obs der gleiche Eingang wird,wissen wir noch nicht. Aber zumindest in unmittelbarer Nähe. Es erleichtert einiges dann. Ja das ist es,allerdings hätte er da auch,wenn verlängert,nicht weiter da arbeiten können. Ist einfach ne dumme Firma.

von Pupsi29 am 16.04.2015, 12:46



Antwort auf Beitrag von Pupsi29

Ich finde aber gut das ihr das noch gemerkt habt und auch Konsequenzen daraus zieht Fangt ihr in diesem Jahr nochmal oder wieder mit hibbeln an? Lg Saskia

von Saso1974 am 16.04.2015, 18:20



Antwort auf Beitrag von Saso1974

Naja das eine ergab das andere. Mein Mann hatte den Umzug schon vor nem Jahr vorgeschlagen,aber ich wollte damals nicht (schlecht mit Jobs dort). Aber als ich sah,wie sehr unserer Tochter auch unter der Entfernung zu Oma leidet,war bei mir der Punkt da. Lieber so ein Leben,als sich kaputt zu ackern,damit man grade mal die Miete zahlen kann,ists einfach nicht wert. Kennst ja die Mieten,in Hh sind sie ja nun noch teurer. Wollen es mit Hibbeln in zwei Wochen mal erneut probieren,ansonsten dann wohl erst nächstes Jahr,schauen wir mal :-)

von Pupsi29 am 16.04.2015, 23:58