Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

P@ulinchen

Thema: P@ulinchen

Hey Paula .. wie geht es dir ??? Nimmst du eigentlich schon Clomi ? Lg Anja

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 14:00



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Anja, lieb dass du nachfragst Jepp, ich nehme jetzt seit 3 Tagen Clomi, hab an ZT 5 angefangen und nehme das bis an ZT 9. Nächsten Montag gehts dann zur Folischau, um zu sehen, ob ein springbares Eibläschen vorhanden ist. Wie siehts denn bei dir aus ? LG Paula

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 14:56



Antwort auf diesen Beitrag

und hast du irgendwelche Nebenwirkungen??? ich sollte sie aber nur 4 Tage nehmen von ZT 4-7 ... war an ZT 11 zur Folischau und da waren links 2 ganz kleine Folis (größtes 5 mm) und rechts waren auch 2 eins davon ca. 9 mm und das zweite ca.11 mm muss nun an ZT 22 wieder hin zum Blutziehen und US glaub ich ... Bin jetzt an ZT 16 und noch kein ES da , Ovus waren bis gestern negativ !!! Aber ich habe ein klein wenig zu viele männliche Hormone... aber wirklich nur wenig !!! Bin ja mal gespannt wie es bei dir dann aussieht ... ich drück dir die Daumen das du mindestens ein Eichen hast was springt !!!!

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 15:57



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ! Bisher hab ich keine Nebenwirkungen. Oh das ist natürlich schade, dass die Eichen nicht wirklich wachsen wollen. Ich drück dir auch ganz doll die Daumen, dass deine Folis größer werden und auch springen !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

meine FÄ fand sie aber schön und völlig in Ordnung , sie hat schon ganz andere gesehen unter Clomi und ist ganz zuversichtlich !!! abwarten... LG Anja

Mitglied inaktiv - 13.10.2010, 17:26