Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Progesteron Famenita 200

Thema: Progesteron Famenita 200

Hallo Ich hab am 7. April meinen ES ausgelöst. 3 Tage später habe ich mit Famenita vaginal begonnen. Seit ES+6 hab ich mehrmals täglich unterleibziehen. Kann das von Famenita kommen? Und stimmt es das Famenita SS Anzeichen vortäuscht? Liebe grüße und danke schon mal ! ;)

von Sindylein26 am 16.04.2016, 23:17



Antwort auf Beitrag von Sindylein26

Ja, kann davon kommen, auch Brustspannen, Müdigkeit und div. andere Symptome, die PMS oder auf eine ss hinweisen können.

von Mine74 am 17.04.2016, 11:37



Antwort auf Beitrag von Sindylein26

Hallo normal nicht bei der Dosis und erst recht nicht wenn es vaginal genommen .oral hat es schon ziemlich viel Nebenwirkungen. Lg nita

von nita83 am 17.04.2016, 19:51



Antwort auf Beitrag von nita83

Ich nehme 3 mal.täglich 200 mg Vaginal. Ich hab sonst keinerlei Probleme. Wie Brustspannen usw. Mhhhh ich werde mal abwarten. Was raus kommt

von Sindylein26 am 17.04.2016, 20:21



Antwort auf Beitrag von Sindylein26

Also ich hab im letzten Zyklus 200mg vaginal genommen und war voll Müde, hatte Brustspannen und sehr unreine Haut. Ohne hatte ich das nicht. Schwanger war ich nicht. Ist bestimmt auch von frau zu Frau unterschiedlich, wie das verwertet wird. Einige bekommen ja auch unter der Gabe die Abbruchblutung, bei anderen, wie bei mir dauert es Tage.

von Mine74 am 17.04.2016, 21:49



Antwort auf Beitrag von Mine74

Wie gesagt so geht es mir super. Wobei ich nicht das Gefühl hätte schwanger zusein. Leider.... Eine Frage wie is das manche sagen ich bekomme meine Periode solange ich sie nehme nicht. Stimmt das? Dann muss ich sie ja quasi wieder absetzen? Wenn meine Mens kommen soll.

von Sindylein26 am 17.04.2016, 22:07



Antwort auf Beitrag von Sindylein26

Meine FÄ hat gesagt, dass ich ES+ 14 einen Test machen soll. Wenn der negativ ist absetzten. Das hab ich letzten Zyklus auch so gemacht und dann noch 6 Tage bis zur Blutung gewartet. Ich glaube nicht, dass die Mens ohne absetzen gekommen wäre. Gibt aber auch Frauen, die um NMT rum Blutungen bekommen, wenn sie nicht schwanger sind.

von Mine74 am 17.04.2016, 22:33