Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Progesteron?? Bitte :/

Thema: Progesteron?? Bitte :/

Hallo Ihr Lieben! Hat wer von euch hat Progesteron einnehmen müssen? Wie viele Zyklen musstet Ihr es einnehmen bis Ihr Schwanger wart? Ich habe eine Gelbkörperchenschwäche und bin jetzt im 2 Üz damit, Übermorgen muss ich wieder damit anfangen. Habe schon 2 Kids 7J und 5J, wir wünschen uns sooo sher noch eins. Würd mich über >Antworten freuen, danke. Glg

von mamaxs am 30.04.2014, 08:20



Antwort auf Beitrag von mamaxs

Hallo, ich habe es einnehmen müssen, bin aber leider davon nicht schwanger geworden, da mein Alter da eine falsche Diagnose gestellt hatte und ich musste 2 mal 100 mg nehmen. Aber hier gab es auch schon welche, die damit schwanger geworden sind. Müsste die bis zum Schluss nehmen und dann wieder zum Fa, da hat er mir dann neue verschrieben. Habe aber jetzt denn Fa gewechselt und ich bin an der Grenze einer gks, musste dann letzten Zyklus 1 mal 100mg nehmen, bin aber immer noch nicht schwanger. Aber wenn bei dir ein gks festgestellt worden ist, dann habe ich gute Hoffnung, dass du bald einen positiven Test in der Hand halten darfst. Drücke dir die Daumen und alles gute

von sunshine39 am 30.04.2014, 09:07



Antwort auf Beitrag von sunshine39

Lieben dank für deine Antwort :) Ich muss auch 2x 100mg am Abend vaginal einnehmen, vom 14Zt bis 26ZTg, werde jetzt im Mai 28 Jahre alt, ganz komisch das ganze iw, da ich mit den Beiden "total normal" schwanger wurde. Naja, mal schaun was kommt... Gglg

von mamaxs am 30.04.2014, 09:18



Antwort auf Beitrag von mamaxs

Ja so ging es mir auch, würde mit meinen beiden auch ganz normal schwanger und nun will es einfach nicht mehr klappen. Wie lange probiert ihr es denn schon?

von sunshine39 am 30.04.2014, 11:26



Antwort auf Beitrag von sunshine39

Habe dir eine Pn geschickt :)

von mamaxs am 30.04.2014, 12:08



Antwort auf Beitrag von mamaxs

Ich dir auch

von sunshine39 am 30.04.2014, 13:03