Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Problem.. schmerzen.. hilflos..

Thema: Problem.. schmerzen.. hilflos..

Guten Tag.. Ich hoffe ihr habt die Feiertage gut überstanden.. Ich bin nun an Zyklus tag 12 angekommen.. vorgestern hatte ich zervix Schleim der aussah wie Eiweiß und spinnbar war drei Tage vorher hatte ich mit meinem Mann geherzelt und auch an diesem Tag.. Eigentlich ist mein ES aber erst am 02.01. Naja gestern war mein muttermund offen und sehr weit vorne so wie vorgestern auch.. Heute ist er etwas tiefer nach hinten verschwunden.. Nun habe ich seit heute morgen egal ob ich mich hin setzte oder laufe.. ziehen am muttermund.. kaputte brüste inklusive seit gestern morgen.. Was kann das sein kann ich meinen eisprung schon gehabt haben? Oder können das Anzeichen auf einen bevor stehenden ES sein ? Meine Körpertemperatur lag heute morgen bei 36.8.. Danke ihr lieben für die tollen antworten die ich bekommen werde :*

von Mäusken0302 am 27.12.2015, 12:21



Antwort auf Beitrag von Mäusken0302

Der Mittelschmerz kann an den Tagen vor, während und nach dem Eisprung auftreten. Er ist also kein sicheres Kriterium. Denn es schmerzt sowohl das Anschwellen des Follikels, das beginnt, von innen gegen die Eierstockwand zu drücken, als auch das Durchstoßen der Eierstockwand durch das Follikel (= Eisprung), als auch die Mini-Blutung in die Bauchhöhle, die diese kleine Verletzung der Eierstockwand auslöst. LG

von Astrid am 27.12.2015, 13:10



Antwort auf Beitrag von Mäusken0302

Klingt schon so, als ob der ES schon war. Temperatur steigt ha auch erst nach dem ES! Wenn sie morgen oder übermorgen früh höher ist weißt du es.

von buburuza am 27.12.2015, 14:57