Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@Princess01

Thema: @Princess01

Hallo meine Liebe, ich wünsche dir den schönsten Tag deines Lebens, mögen all deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen! Und immer Menschen für dich da sein die dir immer zur Seite stehen! In diesem Sinne HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deiner Vermählung! Dickes Bussi und ein paar Sonnenstrahlen Julia

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 08:31



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunch alles gute für die nasten Jahre das deine wünche Erfüllung gehen hoffendlich habt ihr schönes wetter heute LG Nicole mit Jasmin und Jaclyn und Larissa

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Liebe Lisa!! Ich wünsche dir alles, alles Gute zu deiner/eurer Vermählung und eine lange glückliche Ehe. Ich drücke euch auch die Daumen, dass ihr eurer Glück bald mit einem gemeinsamen Kind krönen könnt! LG

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 10:51



Antwort auf diesen Beitrag

Ich wünsch dir auch alles Liebe an diesem unvergesslichen Tag, und dass es der schönste Deines Lebens wird !! LG Paula

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 13:49



Antwort auf diesen Beitrag

alles liebe und gute zur hochzeit wünsche ich euch!!! ich hoffe, ihr habt heute den schönsten tag eures lebens und das für immer die sonne für euch scheint!!! wie wohl das wetter bei euch ist? hier in bayern ists grau und regnerisch...*bäh* vlg und auf euch 2 von fanny

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 15:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo wünsche euch auch einen sehr schöne Vermählung und das es der schönste Tag in deinem Leben sein wird.

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

von mir auch ALLES GUTE @nachtcreme ein wunderbare idee von dir, dieses posting mit dem schönen bild zu eröffnen

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 15:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hab mir gedacht da freut sich unsere Lisa bestimmt drüber, und ausserdem, sind wir ja sowas wie eine riesige Familie, und wir wünschen allen nur das beste! LG Julia

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 19:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Princess Ich schließe mich meinen vorschreiberinnen an an und wünsche euch alles liebe und gute zur vermählung glg

Mitglied inaktiv - 15.05.2010, 21:25