Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Princess01

Thema: Princess01

Schön mal wieder von dir zu lesen Wusste garnicht, dass du dich auch hier rumtreibst

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 00:31



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Aby! Doch, den 4. Zyklus schon(wobei der 1. nicht wirklich zählt). Mag nicht mehr so oft im RUB schreiben da es einfach keinen Spaß mehr macht und da Muttis sitzen, die meinen die Tollsten zu sein obwohl sie 24h da hängen(die armen Kinder). Ich schaue nur noch ab und zu mal rein und sonst planen wir am Baby, der Hochzeit und ich bin lieber draußen mit Mini. Du planst nun auch ein Baby!?

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja! Ich wollte ja eigentlich wenn mein Sohn im KiGa ist meine Ausbildung machen, aber durch den ganzen Streß hat es nicht geklappt. Dann sagte ich, ich mach die Ausbildung wenn er in die Schule geht (hab ich dir, glaub ich) , aber einerseits denke ich, wenn er dann 10/12 Jahre alt ist brauch ich auch nicht mehr anfangen mit üben. Kam jetzt auch hopplahopp, weil ich vergessen hatte nach der Pillenpause die Pille wieder zunehmen. Aber wir haben darüber redet und sind uns einig. 1 Wollen wir noch. Wenn es jetzt klappt, dann ist mein Sohn bei der Geburt 5 9/12 Jahre alt und er sagt ja schon seit 3/4 Monaten, dass er ein Bruder will

Mitglied inaktiv - 21.04.2010, 12:15