Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Presense ca. ES+13: Eure Meinung?

Thema: Presense ca. ES+13: Eure Meinung?

Liebe Mithibblerinnen, wir sind im 1. ÜZ für ein Geschwisterchen. Nach dem Langzeitstillen meines Kindes hatte ich nun erst einmal meine Periode und habe bisher noch keine Ovus benutzt. Aufgrund eines heftigen Mittelschmerzes an ZT16 gehe ich davon aus, heute bei ES+12/13 zu sein und habe zwei Presense Frühtests gewagt. Obwohl ich keine Anzeichen habe, "fühle" ich mich irgendwie schwanger... schwer zu beschreiben, dieses Gefühl. Im Anhang meine Tests von heute. Einer ist mit MU, der andere vom Nachmittag. Ich meine, eine zarte Linie sehen zu können... Wer hat Erfahrungen mit diesem Test - sowohl negative als auch positive - und möchte sie mit mir teilen? Danke und liebe Grüsse.

von skoni am 19.11.2021, 22:34



Antwort auf Beitrag von skoni

Hallo, Für mich sieht der Test schwach positiv aus. Ich gehe davon aus, dass du Schwanger bist Anbei ein Bild von meinem Test bei ES+11/12 Lg

von Melek2013 am 19.11.2021, 22:51



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Danke für deine Antwort und das Rauskramen deines Bildes, Melek! Dein Test ähnelt meinen beiden sehr! Ich wünsche Dir eine tolle Schwangerschaft.

von skoni am 19.11.2021, 22:54



Antwort auf Beitrag von skoni

Vielen dank. Bin mittlerweile seit diesem Test in der 32 SSW. Hoffe dass es für euch geklappt hat. Viel Glück

von Melek2013 am 20.11.2021, 11:30



Antwort auf Beitrag von skoni

Hey Ich meine auch positiv

von xoxoxoxo am 19.11.2021, 22:53



Antwort auf Beitrag von xoxoxoxo

Danke xoxo, jetzt bin ich noch gespannter, wie es weitergeht... da es mein erster Zyklus nach der Langzeitstillphase ist, weiss ich nämlich gar nicht genau, wann ich meine Periode bekommen sollte - cooler Name übrigens, erinnert mich an eine meiner absoluten Lieblingsserien

von skoni am 19.11.2021, 22:58



Antwort auf Beitrag von skoni

Danke dir ich mag den Namen auch :-) Also ich stille aktuell selber noch und mein Sohn ist 1 Jahr alt und ich bin auch im 1. ÜZ … muss dazu sagen das meine Regel aber regelmäßig ist und ich gestern mit dem clear Blue einen smiley testen durfte … ich drücke dir die Daumen

von xoxoxoxo am 19.11.2021, 23:12



Antwort auf Beitrag von skoni

Hallo ihr Lieben, ich wollte mich nochmal zurückmelden: Habe 2 Tage nach den Presense-Tests an ca. ES+15 noch einen digitalen Clearblue gemacht, der positiv ausfiel. Jetzt heisst es abwarten und das Beste für den kleinen Monsamen hoffen Euch alles Gute für eure Schwangerschaften!

von skoni am 21.11.2021, 12:07



Antwort auf Beitrag von skoni

Wow.. Herzliche Glückwünsche

von Melek2013 am 21.11.2021, 14:52