Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Presense SST Erfahrungen

Thema: Presense SST Erfahrungen

Hallo zusammen, hat den jemand Erfahrungen mit dem oben genannten Test? Habe heute morgen bei ES+13!!! einen in Rosa gemacht. Das sind die Frühtests mit 10 MIU. So nun war da auch tatsächlich eine ganz schwache Linie. Nun hab ich ein wenig schiss, dass es für ES+13 zu wenig ist. Hat denn auch jemand so "spät" leicht positiv getestet mit nem guten Ausgang?? ne Clearblue habe ich nicht. Könnt ich mir aber besorgen. Macht das Sinn den dann heute Abend zu machen? Bin gerade ein bisschen verwirrt. Vielleicht war ja auch die Einnistung später. Symptome hab ich aber nicht. Weder Übelkeit noch andere Sachen. Das kenne ich aus meiner ersten SS nur zu gut. Von Anfang an. Ich nehme auch Progesteron. Das würde ich jetzt einfach erstmal weiter nehmen. LG

von steffi220 am 03.01.2019, 08:27



Antwort auf Beitrag von steffi220

Zu wenig gibt es nicht. Heisst positiv ist positiv also herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch erst ganz leicht positiv getestet, am nächsten Tag dann sogar negativ und dann wieder minimal positiv, danach dann stärker und jetzt habe ich schon Halbzeit.

von Felica am 03.01.2019, 08:57



Antwort auf Beitrag von steffi220

wieso sollte das "zu wenig" sein? So super sind diese Frühtests eh nicht. Und nein, heute Abend testen macht keinen Sinn, lieber morgen früh nochmal. Ist aber eigentlich überflüssig ;)

von Zoey1010 am 03.01.2019, 18:29



Antwort auf Beitrag von Zoey1010

Naja ich hab halt bedenken dass der hcg Wert nicht hoch genug für den zyklustag ist. Im schwanger forum haben die Mädels bei es+11 schon deutlichere Tests. Naja ich muss das wohl abwarten

von steffi220 am 03.01.2019, 19:53



Antwort auf Beitrag von steffi220

Die Stärke des SST sagt nichts über das Alter der SS aus, oder ob diese intakt ist. Der hcGWert der Frau ist sehr individuell und hängt von zu vielen Faktoren ab. Ich konnte in allen drei Schwangerschaften auch mit einem Frühtest erst nach NMT positiv testen.

von basis am 03.01.2019, 20:30



Antwort auf Beitrag von steffi220

Den HCG Wert kennst du ja nicht, das ist nur eine ungefähre Anzeige. Und an ES+11 haben die allerwenigsten überhaupt einen positiven Test. Auf An- oder Abwesenheit von irgendwelchen "Anzeichen" wie Übelkeit kann man sich auch überhaupt nicht verlassen. Das ist selbst bei der gleichen Frau bei verschiedenen SS komplett verschieden zum Teil

von Zoey1010 am 03.01.2019, 21:53