Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

positiver Ovu

Thema: positiver Ovu

Juuuhuu :-))) heute endlich der smiley auf dem Ovu *freu* Sind jetzt im 2. ÜZ für's 3. Kind, mal hoffen, dass es diesmal klappt!!! Drückt mir die Daumen :-) Bin heute ZT 16. Ist mein erster Zyklus mit Tempi messen und Ovus. Kenne mich nicht so aus, aber ist das normal mit der Temperatur? Hatte immer Werte zwischen 36,5 und 36,9. Gestern morgen noch relativ hoch mit 36,9 und negativer Ovu, heute dann niedrig mit 36,5 und positivem Ovu... Kann ich trotzdem den ES verpasst haben? Hatte keinen Mittelschmerz oder spinnbaren ZS und mein letzter Zyklus war 33 Tage... Bin jetzt irgendwie nur vom Tempi-Unterschied von gestern zu heute verwirrt :-/ Naja, dann hat's evtl trotzdem gereicht, da wir vorgestern haben ;-) LG Melli

von Paradiesstrasse am 28.02.2013, 11:47



Antwort auf Beitrag von Paradiesstrasse

Also ich würd mir mein Männe heute nochmal schnappen ;-) Ich bin weiß Gott kein Experte in Sachen Tempi und Ovus, hab erst selbst damit angefangen, aber ich meine mal gehört zu haben, dass um den ES die Temp. erst nochmal kurz abfällt und dann ansteigt. So, und jetzt:

von merrie85 am 28.02.2013, 12:53



Antwort auf Beitrag von merrie85

Danke dir ;-) LG

von Paradiesstrasse am 28.02.2013, 13:13



Antwort auf Beitrag von Paradiesstrasse

Also dass Deine Tempi hochgegangen ist, ist echt seltsam...aber da die Temperatur ja nur einen TAg so hoch war und dann gleich wieder runtergegangen ist,, war da bestimmt nur irgendwas anders...ging es dir nicht so gut (Fieber)? Oder hast du zu einer anderen Zeit gemessen? Wenig Schlaf? ETc...also nicht verwirren lassen und heute und morgen schön viel mit deinem Schatz ) Viel Erfolg

von Bibabutzefrau am 28.02.2013, 15:33