Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Positiv :)

Thema: Positiv :)

Huhu, hab jetzt nicht mehr so viel geschrieben. Aber heute morgen positiv getestet!!! Weiß gar nicht in welchem ÜZ wir waren, haben halt Anfang des Jahres angefangen mit üben :) Kanns immer noch kaum glauben und ein kleines bißchen Angst ist natürlich auch dabei. Hoffe einfach, dass es sich ganz ganz fest hält und bleibt!!!!! Hätte Sonntag NMT gehabt, aber nix ist gekommen. Und sonst war sie immer regelmäßig.. Drücke euch allen hier feste die Daumen, dass ihr nicht mehr so lange hibbeln müsst!!! Eine schöne Adventszeit!!!

Mitglied inaktiv - 05.12.2012, 20:10



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch !! Das freut mich für dich. Wünsche dir eine schöne Kugelzeit... Alles alles Gute!

von Raniaaz am 05.12.2012, 23:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schubiduh Glückwunsch natürlich auch von mir, bin auch gerade (zum 2.Mal) schwanger müsste bei mir die anfängliche 3. Woche sein... Muss heute zu erneuten Blutkontrolle und habe dann mein erstes Ultraschall bild ich wünsche Dir alles liebe und gute natürlich lg Jenny

von EineMama am 06.12.2012, 06:44



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute und eine schöne Kugelzeit. LG

von myrainbows am 06.12.2012, 07:13



Antwort auf diesen Beitrag

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Na das wird doch ein besonders schönes Weihnachtsfest!!! GGLG Cleo+5Kids

von Dieechtecleo am 06.12.2012, 09:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist ja toll Herzlichen Glückwunsch!

von Hila72 am 06.12.2012, 10:56