Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Positiv!

Thema: Positiv!

Ich kanns noch gar nicht glauben, nachdem ich diesen Zyklus mit den Clearblue Teststäbchen nicht einen Anstieg feststellen konnte, der sonst immer da war, hab ich grad eben (nicht mit Morgenurin) einen Test gemacht und er war positiv! Wenn ich nach meinen vorherigen Zyklen gehe, müsste ich jetzt ca. ES+13 sein und der Test war ein 25er. Hat er bei euch auch sofort angeschlagen? Ich bin grad noch ein bisschen geschockt, da ich diesen Monat noch überhaupt nicht damit gerechnet habe..ich dachte kein Eisprung= auch keine Befruchtung. Da ich Dienstag frei hatte, hab ich am Montag mit einer Freundin auch einen Sektabend gemacht, kann das dem Würmchen jetzt geschadet haben? Hier das immer noch nicht zu fassende Bild :-)

von Lilith88 am 08.11.2012, 14:59



Antwort auf Beitrag von Lilith88

Super Herzlichen Glückwunsch!! Ist ja super, ist immer wieder schön, einen positiven Test zu sehen. Es gibt sie also doch ;) Bezüglich des Alkohols brauchst du dir keine Sorgen machen (keine Gewähr!). Als meine Tochter unterwegs war, war nix geplant und hab daher auch ein ganz normales Leben mit viiiiell Party gehabt. Antibiotika hatte ich auch genommen. Meine Fä sagte, dass in dieser Zeit das alles-oder-nichts Prinzip gilt. Also entweder wäre das Kind abgegangen oder es ist gesund. Viel Glück für deine Schwangerschaft :)

von Fravy am 08.11.2012, 15:15



Antwort auf Beitrag von Lilith88

Hy, lichen Glückwunsch und eine beschwerdefrei SS. LG Monika

von Monika1980 am 08.11.2012, 18:05



Antwort auf Beitrag von Lilith88

Und herzlich Willkommen im Juli-Bus! Komm doch zu uns rüber (ins Monatsforum) - ich bin die Busfahrerin des Juli-Busses und wir sind mittlerweile schon 44 Schwangere, die erst wieder im Juli 2013 aus dem Bus steigen wollen. Lg, Bine

von binesonnenschein am 08.11.2012, 20:21



Antwort auf Beitrag von Lilith88

herzlichen glückwunsch

von clear am 08.11.2012, 21:10