Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

positiv und zyste. wer hatte schon eine?

Thema: positiv und zyste. wer hatte schon eine?

hallo an alle hab gestern schon geschrieben das ich schwanger bin, aber der fa noch kein herzchen gesehen, aber dafür ne größere zyste entdeckt hat. am donnestag muss ich nochmal zur untersuchung jetzt wollte ich fragen wer schon eine zyste hatte und ob die blutig abgeht oder ob man das gar nicht merkt? lg millimaus

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 19:48



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu ich hatte die ganze SS eine zyste das war kein problem, 3 wochen vor der Entbindungmeinte mein arzt dann das man halt kuckem muss net das die zyste dem baby irgendwie im Weg liegt aber nach der Entbinundg war nichts mehr da und sie haben sie mir net raus gemacht hab Extra gefragt, da ich einen KS hatte. Grüßle Susi

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 19:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ich hatte 2 aber ich war da nie schwanger. Sie geht blutig ab, wenn sie mit Blut gefüllt ist, war bei mir immer so. Habe ein Medikament bekommen und danach ging die Zyste ab (nennt sich austrocknen aber trocken is anders *g*) War wie bei der Mens. Ob das in der Schwangerschaft aber auch so ist weiß ich nicht!. lg. Anny

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hatte schon eine, die aber alleine wieder weg gegangen ist. Wenn du Glück hast auch bei dir, sonst muss operiert werden, wenn sie weiterwächst. Allerdings wird meist per Bauchspiegelung entfernt, das geht schnell und bist am selben Tag wieder zuhause.

Mitglied inaktiv - 14.12.2008, 20:56



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte auch eine. Aber die ging gar nicht irgendwie ab sondrn hat sich unter dem Einfluss der Schwangerschaftshormone ganz von selbst zurückgebildet.

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 07:02



Antwort auf diesen Beitrag

Meine ist die ersten fünf Monate der Schwangerschaft fleissig mitgewachsen, danach konnte man sie nicht mehr sehen, weil das Baby davorlag. Aber sie war der ausschlaggebende Grund, für den KS. Meine Tochter zwar zusätzlich noch in BEL, aber so wurde auch eine Wendung ausgeschlossen. Die Gefahr war einfach zu groß, dass die Zyste unter der Wendung oder bei einer normalen Geburt platzte und sich der Eierstock, an dem sie saß entzündete. Beim KS sagte mir der Arzt dann, dass die Zyste über Hühnereigroß geworden wäre und sie einen Teil vom Eierstock mit entfernen mussten. War aber alles nicht weiter schlimm.

Mitglied inaktiv - 15.12.2008, 10:10