Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Positiv oder nicht ?

Thema: Positiv oder nicht ?

Hallo, Ich hätte am Samstag meine Periode kriegen sollen, allerdings kam nichts. Habe dann heute um 16 Uhr einen Facelle Frühtest von Rossmann gemacht und dabei kam in den 3 Minuten diese Linie hab dann gegen 18 Uhr einen digitalen gemacht der allerdings "nicht schwanger" anzeigte. Hab letzte Woche Donnerstag auch einen Facelle Frühtest gemacht, der war komplett weiß und ist jetzt immer noch weiß also keine Verdünungslinie zu sehen. Zeigt der digitale evtl noch nichts an weil das HCG noch steigen muss ?

von Schokomilch am 15.11.2021, 21:29



Antwort auf Beitrag von Schokomilch

Sieht gut aus!!

von Mutti40 am 15.11.2021, 22:12



Antwort auf Beitrag von Schokomilch

Hallo, sieht positiv aus! Herzlichen Glückwunsch

von Mamarama am 16.11.2021, 06:06



Antwort auf Beitrag von Schokomilch

Guten Morgen, sieht leicht postiv. Herzlichen Glückwunsch Meine waren auch später erst dunkel rosa. 2 Striche

von Inna89 am 16.11.2021, 08:50



Antwort auf Beitrag von Inna89

Ich hoffe sie werden morgen noch etwas stärker der zweite also von heute hat die selbe Stärke. Donnerstag hab ich zur Sicherheit aber nochmal ein Frauenarzt Termin

von Schokomilch am 16.11.2021, 15:39



Antwort auf Beitrag von Schokomilch

Dafür dass du schon weit nach NMT bist, ist die Linie viel zu schwach. Also entweder hat sich dein ES verschoben und du bist noch nicht so weit, oder es ist eine VL. Könnte aber auch eine biochemische SS sein. Am besten testest du morgen nochmal mit MU, dann siehst du ja, ob die Linie stärker wird.

von MissMieze am 16.11.2021, 10:05



Antwort auf Beitrag von MissMieze

Am Donnerstag war die Linie aber komplett weiß bzw der Test. Am 30.10 hatte ich positive Ovulationstest die hielte auch zwei Tage an

von Schokomilch am 16.11.2021, 15:38