Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Positiv oder negativ

Thema: Positiv oder negativ

Meint ihr der untere ist ein Hauch positiv?

von Lenchen000 am 22.12.2020, 04:29



Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Sehen aus wie die gestern.... Warte doch ein paar Tage und teste nicht jeden Tag mehrmals.

von Suomi am 22.12.2020, 06:20



Antwort auf Beitrag von Suomi

Schließe ich mich an. Die sind negativ. Und permanentes testen zaubert auch keine ss herbei wo wohlmöglich keine ist. Warte doch einfsch bist du überfällig bist, was bringt es dir, dich selbst zu stressen.

Mitglied inaktiv - 22.12.2020, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist es ja, ich bin heute 1 Tag überfällig

von Lenchen000 am 22.12.2020, 14:12



Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Aber du bist doch erst bei Es+9/10 oder nicht? Wenn du heute überfällig bist, dann ist deine zweite Zyklushälfte sehr kurz... Wenn du überfällig bist, dann müsste dein Test deutlich sein

von Mucky am 22.12.2020, 15:55



Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Guten Morgen, Ich muss dich leider enttäuschen, aber ich sehe leider nichts bzw würde es als negativ werten. In den vergangenen Monaten hatte ich immer wieder Teststreifen die oft so eine Linie gezeigt haben und dann kam doch paar Tage später die Mens. Wenn der Strich nicht rosa ist kannst du es leider in die Tonne hauen. Mach dich nicht verrückt mit diesen frühen Testen. Bei meiner SS im Februar hatte ich bei ES +10 schon positiv getestet. Leider hatten wir dann im April eine MA in der 9 SSW. Wie weit bist du denn genau? GLG

von mari82 am 22.12.2020, 06:23



Antwort auf Beitrag von mari82

Ich werde jetzt erstmal abwarten. Wie schon die meisten gesagt haben, abwarten und Tee trinken Hatte zwischen dem 12.12/13.12 meinen ES und jetzt warte ich nur noch auf meine Tage bzw das positive Ergebnis

von Lenchen000 am 22.12.2020, 14:10



Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Guten Morgen, muss dich enttäuschen, sehe auch keines. Ich weiß wie du dich fühlst, bin auch momentan bei ES+9.. Viel Glück Lg melek

von Melek2013 am 22.12.2020, 09:13



Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Ich würde auch mal ein paar Tage länger Geduld haben und dann erst nochmal testen. Ich verstehe nicht warum Frauen immer so extrem früh testen und dann mit solchen Tests einmal mal bischen Geduld haben und dann einen digitalen gescheiten Test machen der "schwanger" oder "nicht schwanger anzeigt". So hast du doch auch nichts davon wenn du ständig raten musst, ob da was ist. Und ich finde das macht diesen ganzen Zauber kaputt weil man sich dann so rein steigert. Ich wünsche dir natürlich trotzdem einen positiven Test und alles Gute LG

von ChriLi am 22.12.2020, 11:50



Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Die sind beide negativ. :-(

von Kleiser am 22.12.2020, 12:23



Antwort auf Beitrag von Lenchen000

Wieso glaubst du, dass du schon überfällig bist? Du bist doch jetzt höchstens ES +10. Ist deine zweite Zyklushälfte immer so kurz? Das sollte sich dann mal ein FA ansehen. Und der Test sieht ziemlich negativ aus, ich glaube nicht, dass du schwanger bist. Ist es dein erster ÜZ?

von MissMieze am 22.12.2020, 18:28