Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Positiv fast weg :-(

Thema: Positiv fast weg :-(

Hallo, habe nun eben nocheinmal getestet, mit testa med von Schlecker....und die 2. Linie ist erst nach 4 Min. gekommen und dann soooo schwach dass man sie echt fast nicht mehr sieht. Also noch schwächer als gestern und vorgestern abend. Ich bin gerade ganz traurig. Wars das jetzt? Jetzt wart ich wieder auf die Mens oder? Bei meinen 2 Kindern hatte ich sofort 2 fette Linien. Ich bin heute NMT+2

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 05:38



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein, das wäre ja echt traurig und ich kenne mich damit leider nicht aus, wenn die linien dann immer schwächer werden...? AAABER wenn doch ne 2. linie da ist, bedeutet das doch trotzdem schwanger, egal, wie wenig sie zu sehen ist, denke ich. wie alle hier immer sagen: ein bischen positiv gibt es nicht. also ich würde noch nicht den mut verlieren, liebe sly! und bitte mach morgen dann nochmal einen test in der früh ja? ich drück dir die daumen!!! magst dann mal n foto reinstellen? vlg fanny

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 12:38



Antwort auf diesen Beitrag

...und was war das für ein test von gestern? welche marke? lg fanny

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 12:53



Antwort auf diesen Beitrag

das war so ein Billigteststreifen von Schlecker... Ja ich weiß auch nicht, habe mir heute aus der Stadt einen Clearblue Digital mitgebracht und da hört das Stricheraten auf. Den werd ich morgen machen. Dann berichte ich. Ein Foto wäre nicht sehenswert, da sieht man den 2.Strich echt nich gut ... Bis dann, Däumchen gedrückt halten ;-)

Mitglied inaktiv - 17.07.2010, 14:22