Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

pos SST und SB

Thema: pos SST und SB

Hi, Ich bin ziemlich down. Ich habe gestern und heute Morgen schwach positiv getestet und positiv orakelt. Gleichzeitig habe ich seit gestern Schmierblutung, welches heute stärker geworden ist. So fängt meine Mens immer an. Ich glaube das nennt sich Frühabort :(( Hatte dass schon jemand gehabt? Bin heute, glaube ich, ES+12. Ich war gestern bei meiner Frauenärztin, wir schauen uns jetzt mein gesamtes Hormonhaushalt an. Bin gespannt, ob da auch ein HCG Wert drin ist. LG

von Kamer am 04.06.2015, 13:35



Antwort auf Beitrag von Kamer

Hier noch ein Foto von meinem orakeln von Es8-12

von Kamer am 04.06.2015, 13:48



Antwort auf Beitrag von Kamer

Sieht gut aus! Ganz sicher das du Es+12 bist? Ich frage wegen Einnistungs blutung . lg und viel Glück

von Saso1974 am 04.06.2015, 13:50



Antwort auf Beitrag von Kamer

Hallo, ich fühle mit dir, das ist keine schöne Sache! Wünsche dir das alles gut geht. Sb ind (früh) schwangerschaft kommen immer wieder mal vor. Dafür kann es einige Gründe geben, z.b. Hormon Umstellung, Kontaktblutungen oder ein Hämatom. Das heisst nicht das die ss nicht intakt ist. Beim testen vor Nmt kommt es oft vor das die ss mit der Mens abgeht. Leider führen nur ca. 30% der befruchteten Eizellen zu einer ss die anderen 70% entwickeln sich nicht weiter und gehen mit der Mens ab, oft spricht man von Bio Chemischen Schwangerschaften wenn man früh positiv testet und die Mens troz dem kommt. Ich drücke dir die Daumen das es geklappt hat und das der Krümel sich festgebissen hat. Der Fa müsste eigentlich auch Hcg gefunden haben, wenn der Wert weiter steigt siehts gut aus. lg Saskia

von Saso1974 am 04.06.2015, 13:49



Antwort auf Beitrag von Kamer

Mach dir keine Sorgen. Wird schon. Schmierblutungen können alles oder nichts bedeuten. Nicht reinsteigern. Hab den Spruch in meiner ersten ss bekommen, "um so übler du dich fühlst, desto besser gehts deinem Wunder." Ich wünsche dir alles Gute. Lg

Mitglied inaktiv - 04.06.2015, 14:18