Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Pos. Ovu. Trotz Zyste?

Thema: Pos. Ovu. Trotz Zyste?

Ich habe gestern nach dem Fa. Termin am Abend einen Ovulationstests gemacht der eindeutig positiv war. Kann das sein das der vielleicht positiv wegen der Zyste ist? Denn ich spüre immer noch, jetzt seit 4 Tagen die Follikel /Zyste am Eierstock. Es schmerzt und drückt, Unterleibschmerzen habe ich auch. Jetzt bin ich ZT 31. Am ZT 22 hatte ich einmalig auch rosa farbenden Zervixschleim und Unterleibschmerzen für einen Tag. Darauf die Übelkeit Nun frage ich mich ob vielleicht die Follikel /Zyste der Gelbkörper einer vorhandene Frühschwangerschaft sein kann? Testen würde ich eventuell morgen oder Montag. Mich wurmt nur das der ovu weiterhin positiv ist. Vielleicht ist es auch normal

von cocolatte am 18.02.2017, 12:19



Antwort auf Beitrag von cocolatte

Kann den vl auch deine Mens kommen? Denn da kann das LH auch noch einmal ansteigen und der Ovu positiv sein!?? Wenn eine Zyste festgestellt wurde diesen Monat, wäre ja kein ES gewesen oder!?

von lena1986 am 18.02.2017, 15:02



Antwort auf Beitrag von lena1986

Mein Gyn war sich unsicher da ich schon am ZT 30 war ob es nun eine Follikel ist oder doch eine Zyste. Ich sollte abwarten. Aber da ich vor der ersten Schwangerschaft auch immer wieder Zysten hatte, gehe ich mal wieder von einer Aus. Vorallem hatte ich auch immer die gleichen Symptome

von cocolatte am 18.02.2017, 16:15