Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Plötzlich auftretende Übelkeit

Thema: Plötzlich auftretende Übelkeit

Hallo ihr Lieben! Auf die Gefahr hin, dass dies nun ein wahrscheinlich Hibbel-beitrag wird, muss ich es trotzdem mal fragen. Ich habe meinen ES ca. zwischen dem 30.10. und 1.11. gehabt. Normalerweise beträgt mein MZ so 30 Tage. Nun zu meiner Frage: Seit ca. 2-3 Tage ist mir einfach spontan mal wirklich richtig übel und nach paar Minuten ist wieder alles gut. Ich kenne das nicht bei mir. Ansonsten geht es mir bestens, nur immer wieder diese spontane, willkürliche Übelkeit. Kennt das jemand? Will ja nicht ungeduldig klingen, aber könnte dass eventuell schon ein mögliches SS-Zeichen sein? Liebe Grüsse an alle, Pia

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 11:59



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich möchte dir nicht die Hoffnung nehmen...Aber genau das passiert mir auch manchmal in der 2. Zyklushälfte...Hat wohl was mit PMS zu tun.... Aber es könnte natürlich auch ein Anzeichen sein...*Wieder etwas Hoffnung rüberschiebe* :-) LG Yanni

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 12:06



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Yanni, das denke ich mir auch, dass das noch nichts bedeuten kann. Ist auch noch viel zu früh.... Hast du dann auch so ein Druckgefühl in der Leistengegend (ich würde leihenhaft sagen rechter Eierstock)? Muss man danach mal schauen lassen oder ist es "nicht wichtig"? LG Pia

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 12:27



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu! Oje...Ich hatte so alle möglichen Anzeichen (auch Schwindel)...Daher bin ich ja auch wieder so skeptisch, obwohl ich überfällig bin. Ich würde auf jedenfall mal zum Gyn gehen, denn er kann auch Bluttests machen und dir etwas gegen dieses PMS verschreiben. Ich bekomme jetzt Clinofem 5mg und seitdem ich das nehme ist es auch schon besser geworden. Es hing aber auch mit einer leichten Gelbkörperhormonschwäche zusammen. LG Yanni

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, danke für deine schnelle Antwort. Werde wohl mal einen Termin machen (in ca. 1 Woche ;-) ) He du; wie lange bist du denn schon überfällig??? Schon einen SST gemacht? Wünsche dir gaaanz vieeeelll GLÜCK! LG Pia

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 13:14



Antwort auf diesen Beitrag

Huhuuu! Danke dir fürs Daumendrücken!! Hatte am 6.11. NMT...Und üben tun wir schon länger...*ächz* (bewußt schon seit 10ÜZ) Ich drücke dir die Daumen, dass beim Gyn nur positives herauskommt! :-)) LG yanni

Mitglied inaktiv - 08.11.2005, 13:17